Sportlicher Sitzen auf der N?!?!?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Sportlicher Sitzen auf der N?!?!?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.08.2002 21:07

Hallo

ich hoffe ihr gönnt mir ein bissel helfen ....aber irgendwie bin ich leider garnicht mit meiner Sitzposition meiner N zufrieden ......wie kann ich das ganze sportlicher gestalten .....gebt mir doch mal bitte ein paar Tips.....das sitzen auf der N ist mir einfach zu gerade !!!

Danke für eure Tips und hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruß

Matthias

PS: Antworten wie: ...warum hast du dir nicht gleich ne SVS gekauft werden nicht akzeptiert !!! :wink:

HippFishFighter

Beitrag von HippFishFighter » 15.08.2002 21:19

Ich würde mal ganz einfach 2 wörter in das forum schmeißen, und die währen: hoch gelegte fußrasten und breiterer lenker

Falls ich mich irre verbessert mich ruhig, aber bitte nicht schlagen!!!! :cry:

mfg hippfish...usw

SV Chris

Beitrag von SV Chris » 15.08.2002 21:21

Warum hast du dir nich gleich ... ach so, Mist ... :wink:

Aber wie wärs mit dem Lenker ner S? Hat bei nem Kollegen auf ner Bandit N auch ganz gut geklappt, wie's an ner SVN is weiß ich nich ... hab ne S :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.08.2002 21:23

Hi

na mit den Fußrasten das kann ich ja noch verstehen ...aber breiterer Lenker...du meinst doch einen flacheren Lenker oder ????

Ach ja wenn ihr Tips und Vorschläge vielleicht habt ihr dann ja vielleicht sogar ein Bild davon ...wäre schön !!!

Gruß

Matthias und bitte helft mir schnell !!

HippFishFighter

Beitrag von HippFishFighter » 15.08.2002 21:26

stimmt tiefer bringt auch was!!!!
am besten nimmst einen der tiefer und breiter is!!!! (aber man muß es ja nicht übertreiben!!!!)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.08.2002 21:35

Wenn du mir jetzt noch sagst was für einen und was sowas kostet dann wäre ich dir dankbar...vielleicht hat auch jemand Tips für mich der so einen tieferen Lenker dran hat !!!

Gruß

Matthias

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.08.2002 21:55

Ich habe gerade mal in einigen Katalogen geblättert.....im Hein Gericke ist ein Lenker drin " Street Bar " 810x45 mm Seite 414 der sieht jedenfalls sehr flach aus......ist der dann auch von der Sitzhaltung sportlicher????

Gruß

Matthias

PS: Wie ist das mit dem Umbau ...muß man da viel ändern ???

HippFishFighter

Beitrag von HippFishFighter » 15.08.2002 21:56

meß deinen lenker doch mal aus, hock dich mal so drauf wie du gerne hocken würdest, und schätz grob ab um wieviel er niedriger, breiter, schmaler, höher (oder wie auch immer) sein sollte, und dann holst du dir z.b. bei hein gericke oder sonst wo einen lenker mit den gewünschten maßen!!!!! kostet aus alu eloxiert so ca 50€

P.S. schau mal unter www.exhaust.de -> superbike umbauten -> sb lenker
da is ne skize wie son lenker ausgemeßen wird!!!!!

weiter kann ich dir auch ned helfen hab des auch noch nie gemacht!!!!
hoffe ich konnte dir helfen

mfg HippFishFighter

HippFishFighter

Beitrag von HippFishFighter » 15.08.2002 22:02

Schau dir doch mal bei den umbauten marions umbau an die hat einen dran!!!! kennst du nicht diese typische streetfighter sitzposition!!!
Breiter lenker soll ja auch das handling angeblich erhöhen!!!
Aber das mußt du selber entscheiden!!!!
(einfach mal draufsetzen und ausprobieren wies dier passen würde!!!)
Kupplung, bremse griffe, spiegel etz müßen alle umgebaut werden auf den neuen lenker und der lenker selber ausgetauscht werden!!!!

mfg HippFishFighter

Wumbo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wumbo » 16.08.2002 7:18

Hallo,
auf www.svrider.com gab es doch mal einen Händler der Stummel für die "N" angeboten hat.
Vielleicht auch ein Weg....
Habe gerade nochmal nachgeschaut, sind keine Stummel, ist ein M-Lenker. Ergibt aber die Sitzposition der "S"
Alles wird gut ....

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 16.08.2002 8:53

Nur so'n Hinweis am Rande: :wink:

Achtet bei Euren Lenkerfantasien auch auf die ganzen Strippen.

Ich habe gestern einen schönen breiten Renthal-Alu wieder abschrauben dürfen, weil aber auch alles zu kurz war... :cry:

Eine 80er Flachstange müßte aber funzen.

Mjanko
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mjanko » 16.08.2002 8:57

Was haltet Ihr vom Retro-Look?

Baut doch mal einen schönen M-Lenker auf die SV-N :D 8) :lol:
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 16.08.2002 10:41

HAb auf meiner SV ne 77er Alu-Dragbar von LSL drauf. alle züge passen (bremsleitung muss hinterm scheinwerfer vorgeholt werden). das ding kostet 48.95 € + ca 40 € eintragung :? . der lenker is net zu breit und die handgelenke werden auch einigermaßen geschont. zurückgelegte rasten drauf, sitzbank evtl noch 3 cm abspecken (so ne kleine sitzmulde) und fertig. und dann auf die jagt :twisted: .

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.08.2002 11:53

@Sv-Fighter

gibts davon auch'n Bild? :wink: Ich fahr zwar keine N, interessiert mich aber trotzdem... evtl. legt mein Bruder sich demnächst eine N zu... den werd ich dann hinreichend belabern das er das Ding ein wenig umbaut und das wir die Moppeds ab und an ja auch mal tauschen können... :D :D :D

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.08.2002 13:41

@Matthias

Bei Ebay werden gerade ein Paar Lenkerstummel von der SVS angeboten, wenn Dich das vielleicht interessiert?

Antworten