Hab zwar nicht die offene , aber die SV war ja auch meine erste karre abgesehen von der Kreidler Ultra 80 (hadde aber 90 ccm

)...
Also ich kam von anfang an eigentlich recht gut mit der SV klar , das handling ist absolut super (hab noch den Me Z4 drauf) . Was mich ein wenig stört ist die Gabel , etwas zu weich, auch beim bremsen , in schräglage wurde sie mir erst ein zweimal wirklich lästig, allerdings trugen auch die reifen ihren Teil dazu bei....
Ich würde dir aufjedenfall empfehlen das Motorrad erstmal zu drosseln! Am Anfang läuft die dann zwar richtig beschissen , aber wenn man sie was "frei" gefahren hat geht sie ganz gut...
musst sie ja nicht 2 Jahre gedrosselt fahren , aber en halbes Jahr würd ich schon sagen , dann reichen 34 PS aufjedenfall nicht mehr aus , da ist die Maschine das Limit nicht du , aber wenn du direkt 71 PS fährst , keine andern Maschinen gefahren bist und dich mit der SV erst vertraut machen musst könnte das leicht nach hinten losgehen...
(bin bis jetzt auch erst 80iger en Honda Chopper, die GB 500 Clubman und die SV gefahren...)
die Lastwechselreaktionen die du ansprichst haben nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun , die hast du auch bei 34 PS , da natürlich nur in den unteren Gängen...