Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
@r.sv
"Den Kit werden wir morgen gleich mal richtig testen.So wörtlich war das eigentlich nicht gemeint."
Ich hab gedacht Du meinst das auch so
Der Test war jedenfalls positiv! Wir sind dann noch mal eben 100km weitergefahren, allerdings mit Abendessen dazwischen. Geht halt so schnell
Bin grad am Karten studieren von Südtirol, freu mich schon richtig drauf!
Bis Sa. marcus
"Den Kit werden wir morgen gleich mal richtig testen.So wörtlich war das eigentlich nicht gemeint."
Ich hab gedacht Du meinst das auch so

Bin grad am Karten studieren von Südtirol, freu mich schon richtig drauf!
Bis Sa. marcus
Wir Nürnberger fahren zusammen hin und auch zurück,aber hinzu treffen sich einige Biker an verschiedenen Treffpunkten und fahren in größeren Gruppen nach Kulmbach(Korso) Da schließen wir uns an.SV-Schnarchi hat geschrieben:@ r.sv
des hab ich ned ganz verstanden, wir fahren einzeln irgendwie dahin oder was?
was issn die sternfahrt eigebntl.?
Und hier die fränkischen Treffpunkte/Abfahrtszeiten/Ansprechpartner:
Kreis Erlangen
Ansprechpartner: Rudolf Patzer sen. Tel.: 09135 3465 oder 0171 2149256
Abfahrt Sonntag, den 25.04.2004 um 9.00 Uhr Obi Markt am Röthelheimpark in Erlangen
Kreis Fürth
Ansprechpartner: Dieter Stieber Tel.: 0177 3143619
wurzel08@aol.com
Abfahrt am Sonntag, den 25.04.2004 um 9.00 Uhr Fürth-Atzenhof Vacherstraße ehemalige Monthy Kaserne
Kreis Nürnberg
Ansprechpartner: Stefan Scheibert Tel.: 0171 8150203 und
Stefan Mögle Tel.: 0160 7091700
Abfahrt Sonntag, den 25.04.2004 um 9.45 Uhr Max-Morlock-Platz (an den Kassen des Frankenstadions) in Nürnberg
Sternenfahrt heiß: es kommen alle Biker zu einen bestimmten Ort von allen Seiten(Sternenförmig)
Alles klarheiten beseitigt?

Ich würde vorschlagen Treffpunkt Frankenstadium.9.30 Uhr.Firehawk hat geschrieben:Sternenfahrt sieht bei mir gut aus. Müssmer nur noch wegen Treffpunkt klären.
@ Firehawk
Und du kommst bei mir vorbei, da weißt du wie du hinkommst.

@marcus
Ich freu mich auch schon tierisch drauf.

Zuletzt geändert von r.sv am 21.04.2004 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ist ja doch eine Menge im Eimer aber Hauptsache du bekommst es wieder hin.Pezzy hat geschrieben:Geht so.
Rechte Fusrastenanlage mit Bremspedal und Halteplatte, Beule im Tank ,Blinker, Bremshebel, MRA Scheibe, Loch im Auspuff, Lratzer in der Verkleidung.
Habe alles schon zusammengekauft über Ebay nur noch warten und Montieren!
Das geht nicht,ich hab den Zettel wo ich das 3 Tage vorher verfasst habe weggeschmissen.Schade.marcus hat geschrieben:Hi Ronny, Zimmer für Südtirol sind reserviert und bestätigt!
9.30 Uhr Frankenstadion ist gut. Aber erklär doch nochmal die Sternfahrt, Du kannst das so gut![]()
marcus
Hast du nochmal den Link von dem Hotel? Dann kann ich das ins andere Forum zu den zwei andere Mitfahrern reinstellen.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Schön wars in Kulmbach und schöner noch die Rückfahrt,gell marcus?
Sch..ß Auspuff.
Aber mein neuer Reifen ist jetzt gut angefahren.
Ist schon beeindruckend die vielen verschiedenen Motorräder auf einen Haufen.Alleine die Hinfahrt so ca. 160 Maschinen sind dann so ungefähr 1,5 km langer Konvoi,sieht scheen aus.
Sch..ß Auspuff.

Aber mein neuer Reifen ist jetzt gut angefahren.
Ist schon beeindruckend die vielen verschiedenen Motorräder auf einen Haufen.Alleine die Hinfahrt so ca. 160 Maschinen sind dann so ungefähr 1,5 km langer Konvoi,sieht scheen aus.