Ich hatte vor mir eine sv 650 s zuzulegen. hab einige test gelesen mich über preise informiert und so weiter. nun hab ich einige fragen
(Übrigens ich hab das forum schon durchsucht und einige fragen konnte ich mir auch hier nicht beantworten)
1. und dringenste. ich bin 183 habe ein paar probleme mit meinenm knien ( als anwinkeln und so geht, halt einfahc nur hohe belastung sind nciht möglich, hatte kreuzbandriss), wie sieht es mit der Hockposition aus bei einer sv.
2. ich bin totaler Anfänger, ausser auf dem Fahrschul-mopped vor 2 jahren bin ich nie wieder auf einem gesessen. Ich werde auch auf jedenfall eine drossel einbaun, lebensmüde bin ich ja nicht. Aber habt ihr irgendwelche tipps für neu/Wiedereinsteiger ?
3. was brauch ich sonst an ausrüstung, helm udn handschuhe hab ich, was kosten mich hose und jacke so in etwa? was sollte ich kaufen?
(und wieviel muss ich etwa veranschlagen für eine gebrauchte + den rest)
4 wie ist das touring verhalten etc. das heisst längere Strecken, hockposition, rückenschmerzen?
Ich hoffe ihr seid geduldig mit mir, und beantwortet mir meine fragen soweit ihr könnt. ich bedank mich jetzt schonmal für eure mühen!
Grüsse Rene