Erste Fotos meiner An/Umbauten

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Awex

Erste Fotos meiner An/Umbauten

Beitrag von Awex » 24.04.2004 16:58

Bitte nur Kommentare zum Objekt.
Nicht zur Quali der Bilder :lol:
JF-Unterverkleidung ist noch auf dem Weg zu mir *vorfreu*
Nagut Haltegriff... :lol: Aber fahr halt öfter mit Sozia... 8)
Bild
Bild

Manic

Beitrag von Manic » 24.04.2004 17:10

schaut sonmal sehr geil aus!
was hast du für das lackieren/polieren der felgen bezahlt?

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 24.04.2004 17:12

doch sieht gut aus... was hast du denn fürs polieren und lackieren gezahlt ?
Uns wass die Sozia betrifft: sag ihr, sie soll sich an dir festhalten ;)...

Dodger

Beitrag von Dodger » 24.04.2004 19:08

Sieht gut aus! Meine Sozia hat auch lieber den Haltegriff hinter sich, obwohl sie sich an mir festhält... sie hat dann wohl weniger Angst runter zu rutschen... :wink:

Was mir persönlich (Achtung, nur die eigene Meinung, mehr nicht. :D ) nicht gefällt: Der Auspuff ragt weiter nach hinten als das Heck der SV. Is aber leider bei vielen Zubehör-Töpfen so... deswegen hab ich meinen Devil auch "halb-hoch" verlegt, gefällt mir so ohnehin besser... :wink:

Awex

Beitrag von Awex » 24.04.2004 19:09

Felgen haben mich 350 gekostet.Is zwar einiges mehr als ich hier schon von manch anderen gehört habe,aber es war halt ein spezialisierter Felgenveredler der auch nur 5min von mir weg seine Firma hat.Das wars mir dann einfach wert.Hat mich auch nich enttäuscht.Gab null Probs und is echt sauber geworden.

@Kaiservonchina
Glaubst du da wär ich nich schon selbst drauf gekommen :lol:
Sie hat lieber den Griff zusätzlich

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.04.2004 19:21

Sieht klasse aus! Thumbs up! :D

Vau74

Beitrag von Vau74 » 24.04.2004 19:40

... das Moped zu veredeln ohne zu verbastelt zu wirken ist eine "Kunst" :!:
Meine Meinung ist , das es wirklich ein Hingucker ist :) grins

... so long ... & weiter so ...

Awex

Beitrag von Awex » 24.04.2004 21:36

NA SOWAS :!:
Da bin ich aber (positiv) erstaunt.
Hätte mit mehr Antworten vom Schlag:"Das is aba nix,hier kannse aber...,und dat sieht aber..."gerechnet.Wobei das nebenbei gesagt ja nix schlechtes ist,weil Gescmäcker sind ja bekanntlich...
Ja dann danke für die Blumen.

Vau74

Beitrag von Vau74 » 24.04.2004 21:50

.. nun gut , wenn du einen Verbersserungsvorschlag haben möchtest oder einen Tip wo du noch Geld in dein Moped Investieren "könntest" würde ich einen schönen "Bugspoiler" vorschlagen .
Da ja die Geschmäcker immer verschieden sind mußt du natürlich selbst entscheiden , iss klar .

Wenn ein Moped ein schönes Gesammtbild ergibt und dieses halt mit Tuning oder Verbesserungen und ähnliches "nicht" verschandelt wird sondern alles schön Dezent und Harmonisch gestalltet wird , ist das immer ein Lob Wert .
Ich z.B. mag die Liebe zum Detail und weiß soetwas zu Schätzen .

... so long ...

Vau74

Beitrag von Vau74 » 24.04.2004 21:53

... aber Auspuff ist trotzdem zu lang ... :twisted:

Awex

Beitrag von Awex » 24.04.2004 21:54

Wie gesagt.Die Unterverkleidung is noch unterwegs.Gefällt mir persönlich wieder besser als der Bugspoiler.
Is nur irgedwie schwierig selbst den Punkt zu finden wo man sagt:"Jetz muss mal gut sein sonst wirds zuviel"(was das optische angeht)
Bezüglich Auspuff mal ein Bild von der Seite.Perspektive is ein bisschen unvorteilhaft auf dem ersten Bild.
Er schliesst bündig mit dem Heck...äh ich meine Numernschild ab :mrgreen:
Bild

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2004 10:26

"wirkt nicht verbastelt"
100% ACK! :D

Die Details sind das Schöne dran! Der Aufkleber auf dem Heck, das silber lackierte Seitenteil, die eingelassene KZ-Leuchte (bilde ich mir zu erkennen?), der Kettenschutz... Applaus!

sv650black

Beitrag von sv650black » 25.04.2004 12:13

Kannst Du ein größeres Bild der Heckansicht einstellen. Vielleicht hannst Du Dein Kennzeichen höher setzen, dann sin die zwei schrauben des Kennzeichenhalters abgedeckt.

David

Beitrag von David » 25.04.2004 13:16

auspuff iss genial.... wie teuer und woher?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2004 13:27

sv650black hat geschrieben:Kannst Du ein größeres Bild der Heckansicht einstellen. Vielleicht hannst Du Dein Kennzeichen höher setzen, dann sin die zwei schrauben des Kennzeichenhalters abgedeckt.
Oder ein kleineres Katzenauge kaufen und auf das Blech pappen, dann kann das unten weg und das Heck wär noch schöner. :wink:

Antworten