Die alte Drecksau ist auch
gestern hatte ich einen custompainting airbrushkurs+FOTOS!!
-
Margie
toll, erst sind alle so heiß auf die fotos und dann sagt keiner was
hab den helm heut in der prallen sonne betrachtet. das sieht hammergeil aus! das kommt bei den fotos einfach nicht so 100% rüber
beim HG wo ich das braincap her hab, habe ich den heute vorgezeigt, die wollten ja auch wissen wie das endproduckt aussieht, und promt wurde mir gesagt: klasse! REspekt, der wird ausgestellt hier im laden, mach ne karte fertig mit telenummer usw. da werden sich bestimmt leute melden
ich habe mich riesig gefreut, montag bring ich den denn zu HG
hab den helm heut in der prallen sonne betrachtet. das sieht hammergeil aus! das kommt bei den fotos einfach nicht so 100% rüber
beim HG wo ich das braincap her hab, habe ich den heute vorgezeigt, die wollten ja auch wissen wie das endproduckt aussieht, und promt wurde mir gesagt: klasse! REspekt, der wird ausgestellt hier im laden, mach ne karte fertig mit telenummer usw. da werden sich bestimmt leute melden
ich habe mich riesig gefreut, montag bring ich den denn zu HG
-
Zorn
-
Margie
-
SVFreak
-
Margie
vielen dank für die positiven kommentare *freu*
für das braincap habe ich ca.7-8h gebraucht.
ist ja nicht nur das brushen, zuerst ja alles anschleifen, entfetten, hintergrund sprühen, folie blasen- und faltenfrei aufkleben (das ist n akt *uff*) dann den drachen mitm skalpell ausschneiden, dabei aufpassen das man nicht zu sehr aufdrückt, sonst hat man die schnitte in der helmoberfläche, und dann stück für stück den drachen brushen.
und dann zum schluß noch kleinigkeiten koregieren
fertig
für das braincap habe ich ca.7-8h gebraucht.
ist ja nicht nur das brushen, zuerst ja alles anschleifen, entfetten, hintergrund sprühen, folie blasen- und faltenfrei aufkleben (das ist n akt *uff*) dann den drachen mitm skalpell ausschneiden, dabei aufpassen das man nicht zu sehr aufdrückt, sonst hat man die schnitte in der helmoberfläche, und dann stück für stück den drachen brushen.
und dann zum schluß noch kleinigkeiten koregieren
fertig
-
SV Colonia
-
günni...
-
Margie
-
Sledge
Naja nicht von Ebay, der Typ der die brusht hat ne eigene Seite.
http://www.airbrushsite.de/
Ich find die mal sowas von schön die Dinger *schwärm*
Mit den Helmen bzgl. Lackierbarkeit müsst ich mal googeln.
Helme aus Thermoplast kann man nich lackieren z.B. Polycarbonat
Mit GFK oder Carbon gehts ohne Probleme
Naja dafür bräucht man ja erstmal nen passenden Helm (Simpson o.ä.)
Denke mal mt nem normalen Helm mit Standardvisier gehts wohl nicht, ausser man sprayt aufs Visier rauf.
http://www.airbrushsite.de/
Ich find die mal sowas von schön die Dinger *schwärm*
Mit den Helmen bzgl. Lackierbarkeit müsst ich mal googeln.
Helme aus Thermoplast kann man nich lackieren z.B. Polycarbonat
Mit GFK oder Carbon gehts ohne Probleme
Naja dafür bräucht man ja erstmal nen passenden Helm (Simpson o.ä.)
Denke mal mt nem normalen Helm mit Standardvisier gehts wohl nicht, ausser man sprayt aufs Visier rauf.