Ich hab Sie/Ihn :-)
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
SV Colonia
@gianelli:
wenn du (wie blackwolf angedeutet hat) mal in den thread von mir, im bereich sv on tour guckst, dann findest du das erste mai wochenende bzw den ersten mai. wenn du willst nehmen wir dich natürlich auch mit
)
@buttz: find mal was über mich heraus, und sags mir am ersten mai
wenn du (wie blackwolf angedeutet hat) mal in den thread von mir, im bereich sv on tour guckst, dann findest du das erste mai wochenende bzw den ersten mai. wenn du willst nehmen wir dich natürlich auch mit
@buttz: find mal was über mich heraus, und sags mir am ersten mai
Zuletzt geändert von SV Colonia am 26.04.2004 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
VauZwei
-
Stranze
Jupp Cafe Hubraum kenn ich , war da glaube ich aber erst einmal oder zweimal... fahre meist rund um velbert / essen / Hattingen / Witten / Sprockhövel / Schwelm als richtung baldenersee oder Bever...
Ich denke ich weiss aber noch wie ich da hinkomme... erst autobahn und dann irgendeine Bundesstraße Richtung Remmscheid / Cronenberg oder ?!
Ich denke ich weiss aber noch wie ich da hinkomme... erst autobahn und dann irgendeine Bundesstraße Richtung Remmscheid / Cronenberg oder ?!
-
Stranze
Jupp Cafe Hubraum kenn ich , war da glaube ich aber erst einmal oder zweimal... fahre meist rund um velbert / essen / Hattingen / Witten / Sprockhövel / Schwelm als richtung baldenersee oder Bever... sonnatgs morgens fahre ich meist mit was älteren. Richtung Sauerland oder Sieg , keine ahnung , kann mir keins von den Kaffs da merken *g* irgendwo Agger und vor Gummersbach etc oder sowas...
-
buttz
-
Gianelli
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi Stranze
Ist aber auch ne geile Strecke die du da fährst;
Kannste mich (und wer sonst noch will ) Ja mal
mitnehmen.Fahre ich Beruflich (LKW) oft vorbei.
1Mai Fahreich mit Sv Colonia und Avartar ne Eifeltour,wenn du lust hast kannste dich ja einklinken
Ist aber auch ne geile Strecke die du da fährst;
Kannste mich (und wer sonst noch will ) Ja mal
mitnehmen.Fahre ich Beruflich (LKW) oft vorbei.
1Mai Fahreich mit Sv Colonia und Avartar ne Eifeltour,wenn du lust hast kannste dich ja einklinken
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
Stranze
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider: