Der rausnehmbare db-Killer ist ja fesch
Hashiru Enddämpfer
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
-
kustusch
Hallo Mädels!
Hab den Topf immer noch nicht, mit viel Glück könnte ich ihn am Freitag bekommen, ich glaub aber nicht dran.

Ich Jobe ja nebenher beim Polo in Pforzheim, wenn mehrere von euch den Endtopf wollen, dann kann ich Preislich was rausholen.
Wer intersse hat, meldet sich einfach mal bei mir.
mfg christian
Hab den Topf immer noch nicht, mit viel Glück könnte ich ihn am Freitag bekommen, ich glaub aber nicht dran.
Ich Jobe ja nebenher beim Polo in Pforzheim, wenn mehrere von euch den Endtopf wollen, dann kann ich Preislich was rausholen.
Wer intersse hat, meldet sich einfach mal bei mir.
mfg christian
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
-
kustusch
-
SVen
-
Noxmortis
ich hatte heute einen in der hand.
verarbeitung... auf den ersten blick ganz ok für den preis, nur das H******* logo is aufgeklebt. macht aber nix sieht eh scheiße aus und kann man dan wunderbar abmachen. gewichttechnisch nicht viel leichter, aber dafür hat man nen schicken durchblick.
und eine frage wieso sind alle so geil auf bos? die tüten sind oft größer, schwerer und leiser als die orginalen. für den preis was die teile kosten kauft man sich lieber nen sebring oder legt was drauf für ne akrapovic. bos ist genau so n schrott sie shark.
verarbeitung... auf den ersten blick ganz ok für den preis, nur das H******* logo is aufgeklebt. macht aber nix sieht eh scheiße aus und kann man dan wunderbar abmachen. gewichttechnisch nicht viel leichter, aber dafür hat man nen schicken durchblick.
und eine frage wieso sind alle so geil auf bos? die tüten sind oft größer, schwerer und leiser als die orginalen. für den preis was die teile kosten kauft man sich lieber nen sebring oder legt was drauf für ne akrapovic. bos ist genau so n schrott sie shark.
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Noxmortis
-
Assad
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Glaubt ihr eihgentlich, dass dieser ESD gut verarbeitet ist? Wenn ich mir da so das Rohr vorm Schalldämpfer anschaue...langweilig schwarz...ich würd lieber nen 100.- drauflegen und DEVIL oder LeoVince kaufen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
el Kaputtnik