SV Fighter in der "FIGHTERS"
-
ATZE
-
Doctor Spoktor
-
Geli
-
Doctor Spoktor
-
Geli
-
Q996
Hey Geli.
Die Fotos sind aber grottenscheiße. Hättet Ihr da nicht im Bekanntenkreis jemanden finden können, der Spaß am Fotografieren hat? Schade um das Moped - kommt so nicht so gut rüber.
Das mit den Vorlaufzeiten für die Streetstory ist absolut nichts unnormales. Was glaubt Ihr wohl was bei Fighters so alles auf dem Schreibtisch landet, seit jeder dritte seinen "Fighter" baut (bzw. aus Zubehörteilen zusammensteckt). Bei uns beim bma ist's ganz ähnlich. Reiseberichte nehmen wir derzeit gar nicht an, weil Vorlauf locker 12 Monate. Nur bei anderen Artikeln gehts etwas schneller (ca. 8-10M)
bye, Marcus
Die Fotos sind aber grottenscheiße. Hättet Ihr da nicht im Bekanntenkreis jemanden finden können, der Spaß am Fotografieren hat? Schade um das Moped - kommt so nicht so gut rüber.
Das mit den Vorlaufzeiten für die Streetstory ist absolut nichts unnormales. Was glaubt Ihr wohl was bei Fighters so alles auf dem Schreibtisch landet, seit jeder dritte seinen "Fighter" baut (bzw. aus Zubehörteilen zusammensteckt). Bei uns beim bma ist's ganz ähnlich. Reiseberichte nehmen wir derzeit gar nicht an, weil Vorlauf locker 12 Monate. Nur bei anderen Artikeln gehts etwas schneller (ca. 8-10M)
bye, Marcus
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Na das wurde auch langsam Zeit.
Ich werde mir das die Tage mal beim Torsten anschauen
Der hat die Fighters ja jeden monat
Was lange währt wird endlich gut
wenn ich es gelesen hab sag ich mehr dazu
liebe Grüsse nach Gelsenkirchen
Ich werde mir das die Tage mal beim Torsten anschauen
Was lange währt wird endlich gut
liebe Grüsse nach Gelsenkirchen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Geli
@Gutso
Was bitte haben ich und meine SV mit ATZE's "Abgang" hier zu tun.....????
Ich kann Dir gerne ATZE's eMail Addy schicken............
@Q996
Die Bilder sind mit einer guten Spiegelreflex von einem Gutachter gemacht worden (ca. 120 Stück), waren qualitativ hochwertig, aber auch die Auswahl hat uns nicht zufrieden gestellt, da waren wesentlich bessere dabei, keine Ahnung was die mit den Fotos gemacht haben........
Was bitte haben ich und meine SV mit ATZE's "Abgang" hier zu tun.....????
Ich kann Dir gerne ATZE's eMail Addy schicken............
@Q996
Die Bilder sind mit einer guten Spiegelreflex von einem Gutachter gemacht worden (ca. 120 Stück), waren qualitativ hochwertig, aber auch die Auswahl hat uns nicht zufrieden gestellt, da waren wesentlich bessere dabei, keine Ahnung was die mit den Fotos gemacht haben........
-
rookie
-
Sledge
War gestern in Kaufland und hab mal in der Zeitungsecke halt gemacht
Nach 2-maligem kurzen Durchblättern hab ich den Artikel ganz hinten gefunden....
Stimmt die Foddos sind nich wirklich gut gewählt...besonders im Vergleich zu den anderen Hochglanzedelfightern im Heft.
Ansonsten wars ok, besonders weils mal ne Sv ins Heft geschafft hat

Nach 2-maligem kurzen Durchblättern hab ich den Artikel ganz hinten gefunden....
Stimmt die Foddos sind nich wirklich gut gewählt...besonders im Vergleich zu den anderen Hochglanzedelfightern im Heft.
Ansonsten wars ok, besonders weils mal ne Sv ins Heft geschafft hat
die Zeitschrift gabs an der Tanke nicht mehr!
morgen im regulären Zeitungsshop noch mal versuchen!
morgen im regulären Zeitungsshop noch mal versuchen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,