SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km/h
-
greekie
SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km/h
vorgestern auf der strecke A3 frankfurt-köln
okay...natürlich war da ein bißchen bergab im spiel, aber ist schon nicht schlecht, dafür dass grad mal 140 Km/h eingetragen sind, oder?
was meint ihr?
okay...natürlich war da ein bißchen bergab im spiel, aber ist schon nicht schlecht, dafür dass grad mal 140 Km/h eingetragen sind, oder?
was meint ihr?
-
OnGi
-
greekie
-
SV Colonia
-
Dodger
Re: SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km
Is, glaube ich, normal... meine gedrosselte 400er damals is auch ungefähr so schnell gelaufen... AutobahnGreekie.gr hat geschrieben:vorgestern auf der strecke A3 frankfurt-köln
was meint ihr?
-
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Dreamwalker
-
Margie
-
Gelöschter Benutzer 431
hmmm jetzt fällt mir Margie auch noch in den RückenMargie hat geschrieben:und das mit 26,2 PSMO hat geschrieben:Hi
Im Schein steht 160 km/h (gedrosselt durch Gasschieber)
Bin Anfang letztes Jahres mal lt. Tacho 190 km/h gefahren (Runter den Berg bei Rückenwind).....aber wer brauch das schon
![]()
Schnell fahren kann ja leider jeder![]()
Grüße
MO (ja ja die Kurventechnik)
...ach ja das war mit "Orginal" Tüte
-
ev ... entuell
Re: SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km
für jemanden, der nur innerorts und da auch noch im Stehen fährt ...Greekie.gr hat geschrieben:SV 650 S K3 (34 PS) --> Höchstgeschwindigkeit 183 Km/h ...
sollte diese Geschwindigkeit bestenfalls im freien Fall erreichbar sein
-
Margie
is doch nur spassMO hat geschrieben:hmmm jetzt fällt mir Margie auch noch in den RückenMargie hat geschrieben:und das mit 26,2 PSMO hat geschrieben:Hi
Im Schein steht 160 km/h (gedrosselt durch Gasschieber)
Bin Anfang letztes Jahres mal lt. Tacho 190 km/h gefahren (Runter den Berg bei Rückenwind).....aber wer brauch das schon
![]()
Schnell fahren kann ja leider jeder![]()
Grüße
MO (ja ja die Kurventechnik)![]()
![]()
![]()
...ach ja das war mit "Orginal" Tüte![]()

-
Elliot
Moin,
wollte meine gedrosselte SVS (Bj.00) nach zwei Monaten in meinem Besitz heute auch mal ausfahren. Rauf auf die Autobahn, aha, freie Bahn...Gasgriff aufgedreht, schwupp 140-150-160-170-180... und noch immer Durchzug... okay, ich will noch ein wenig länger Mopped fahren.
Dachte mir auch erstmal "Wow", doch ganz schön flott mit 34PS... das Ganze in der Ebene, woher der Wind kam weiß ich nicht. Kaum zu Hause mußte ich erstmal hier im Forum suchen...und schreiben, auch wenn dieses Thema schon fast einen Monat unterwegs ist.
Gruß aus dem fast schon sonnigen Bremen
wollte meine gedrosselte SVS (Bj.00) nach zwei Monaten in meinem Besitz heute auch mal ausfahren. Rauf auf die Autobahn, aha, freie Bahn...Gasgriff aufgedreht, schwupp 140-150-160-170-180... und noch immer Durchzug... okay, ich will noch ein wenig länger Mopped fahren.
Dachte mir auch erstmal "Wow", doch ganz schön flott mit 34PS... das Ganze in der Ebene, woher der Wind kam weiß ich nicht. Kaum zu Hause mußte ich erstmal hier im Forum suchen...und schreiben, auch wenn dieses Thema schon fast einen Monat unterwegs ist.
Gruß aus dem fast schon sonnigen Bremen
-
obi