Ich finde keine sv :(

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 02.05.2004 18:36

Naja, schaust halt a bisserl weiter, lässts von nem Forumsmitglied testen und holst sie... :wink:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

quattro

Beitrag von quattro » 02.05.2004 18:46

jo, als student würd ich auch die finger davon lassen :)

ich bin zwar auch anfänger, finds aber zur zeit noch ganz goot mit der neuen :) da denke ich in einem jahr vielleicht auch anders drüber aber: "no risk no fun" oder wie war das :)

Greetz und viel Erfolg bei der Suche (es lohnt sich!), Christoph

edit: ":)+denk" = :) denk ?! :p

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 02.05.2004 23:16

jo ich such ja schon :)

wie heissen denn gute gebrauchtmopped zeitungen?

Frahni

Beitrag von Frahni » 03.05.2004 11:53

Hey Rene

Hatte letztes Jahr das selbe Problem. Wusste nicht so recht welches Moped es denn werden sollte. Hab mich dann für die SV entschieden. Beim Händler gabs nicht gescheites. Hab mich dann auch für nen Neukauf entschieden. Bezahle 0,09 % eff. Jahreszins auf 5 Jahre finanziert. Sind monatl. genau wie bei Quattro 115 Euro. Musst Dir halt überlegen wie es in der nahen Zukunft Geldlich bei Dir aussieht. Man kann das Moped nach 1 Jahr auch schon komplett auslösen steht im Vertrag. Aber die Finanzierung muss mind 1 Jahr laufen, sonst kommen die wohl net mit dem Betrag hin. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Dann könntest Du mit Deinem Geld das Moped nächstes Jahr schon auslösen.

Gruss Frank

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.05.2004 16:02

Weiß jetzt nich genau wie die heißen... Guckst am besten einfach ma in n gut sortierten Zeitschriftenhandel rein... Kennst du die DAZ? Is so ne Anzeigenzeitschrift für Dosen - die hat z.B. auch ne Schwesterzeitschrift mit Gebrauchtbikes (wenn ich mich nich irre "BIKE")...

SV SAU

Ich Hab da was

Beitrag von SV SAU » 03.05.2004 17:06

Hi
Hab jetzt nicht genau gesehen wo du her kommst aber bei uns am Niederrhein gibts ne Menge Angebote in der Preisgategorie. Daher wundert mich das ein wenig.
Zum Beispiel habe ich bei unseren händler heute noch ne relativ schöne SV 650 BJ01 ca 16tkm für ca 3800Euro gesehen.
Der Händler heist Suzuki Maaßen in Bedburg-Hau am Niederrhein.
Du kannst auch auf seiner Internet Seite schauen dort hat er die gebrauchten immer ausgestellt. Da ich mir mit der Schreibweise des Namens nicht so sicher bin gehst du einfach auf www. Suzuki.de , Händler dann auf Maasen Gtuß SV Sau

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 03.05.2004 18:15

du das problem ist nicht svs in der preisklasse 3,5 + zu finden, sondern darunter. ich muss ja auch noch andere sachen kaufen! sichheitskleidung usw!

Ausserdem ist das ein bisschen weit weg vom ruhrgebiet, oder ?

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 03.05.2004 19:25

Was haltet ihr denn von der hier ?

http://www.mobile.de/SIDPBrRhgNTRxCILz8 ... 1136881530&

Ist sie das geld wert?
DAT sagt 3,3 für die!

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 03.05.2004 19:36

Viel Zubehör, nicht schlecht, leider steht nicht dabei, ob Unfall oder nicht...frag doch mal an.

Meines Erachtens nach auch ein bisschen wenig km, aber das kann natürlich schon so sein.

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 03.05.2004 20:03

Der typ am telefon klang ganz ok.
kein Unfall kein Umfall. ich hoffe da kann man noch was am preis machen, egrade weil die reifen, die ersten sind die drauf sind!

Fahren morgen vorbei, kleine Testfahrt, kaltstart etc. !

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.05.2004 20:20

He das Angebot is doch wirklich gut... Nen bisschen teuer zwar (für dein Limit) aber andererseits bei dem Zubehör und dem (für EZ '00) ziemlich jungfräulichen KM-Stand - nen gerechtfertigter Preis... Naja vielleicht kriegst ihn ja noch so 200-300€ runter... Sonst frag ihn doch stattdessen nach den Originalteilen (Auspuff, etc.), ob du die noch kriegst... Die kannst dann ja verkaufen und für das Geld die Kleidung kaufen... Drück dir die Daumen, dass du morgen mit ner SV zurück nach Hause kommst... :wink:

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 03.05.2004 20:36

Oder so Sachen, die du nicht unbedingt willst über ebay oder das Forum verkaufen...bekommst meist gutes Geld dafür, bei ebay...

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 03.05.2004 20:38

jo darauf spekulier ich ja auch :) (ebayer ahoi)

mal sehn wies morgen aussieht, ich lass es euch wissen :D

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 05.05.2004 12:20

Naha das dazu, war schon weg als wir kamen, trotzdem ein super mopped und den preis wert!

Hab mich jetzt entschieden bis august mit maschine zu warten, und dann gleich ne offene zu kaufen. und die schutzkleidung kauf ich jetzt schon, dann kann ich besser spekulieren.

Grüsse Rene

SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 05.05.2004 12:28

sorry, für den preis hätte ich die auch direkt gekauft ;)

das is doch voll in ordnung, inkl. dem ganzen zusatz...

Antworten