Bonzos CUP-SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SanDee

Beitrag von SanDee » 03.05.2004 22:45

[quote="StranzeHat man mit solchen Sportreifen im Grenzbereich der Haftgrenze mehr Haftung als beim Z4 ?! :roll:[/quote]

Naja, die Antwort wirst Du Dir ja denken können.... So blau, wie die auf dem Bild sind, sind sie aber wahrscheinlich etwas zu heiß geworden. Meist hat man das mit den Straßenzugelassenen Mischungen. Die Rennmischungen stecken das etwas besser weg....

Auf der Straße sehen meine Reifen lange nicht so aus, da fahre ich (fast) vernünftig :oops:

Schubser

Beitrag von Schubser » 03.05.2004 23:29

Dat ist ja uns Bonzos Sv !!!! Hier Bonzo...... Dein Gegner oder Mitfahrer (Ich habe nun endlich fertig)..... :lol:
Bild

Bild
Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder !!!
Bis denne

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 03.05.2004 23:51

fährst mit Ihm auch ?
Deine sieht ja richtig nett aus aber fast zu schade für die Strecke

SanDee

Beitrag von SanDee » 04.05.2004 7:45

@suzischubser: Whow, sieht ja richtig scharf aus 8O
Laß sie bloß recht lange heile....

bonzo

Schicke Bilder!

Beitrag von bonzo » 04.05.2004 8:29

guten morgen SVKonne,
da haben wir uns ja am freitag leider verpasst!
nun steht die kleine wieder in der garage und wartet auf die piste.
kannst du mir die bilder mailen? leider habe ich noch keine neuen gemacht. wäre nett!
sehen wir uns am freitag? ich will noch meine fussrasten hochsetzen und dann mal schaun was ihr bei manu baut.
nach dem poznan einsatz werde ich das moped mal umbauen und dann alles in blau verbasteln.
sieht ja blöd aus, wenn ich mit so einer bunten kuh ankomme. zum glück brauche ich mir da nur noch ein heckteil besorgen.
du der stefan kommt nicht mit auf die piste, da hast du etwas falsch verstanden.

hey suzischubser, dein bike sieht echt schick aus!! wann war das mit dem ring bei dir? ich werde dieses jahr noch einen tag in assen fahren und auf jeden fall 2 tage auf dem sachsenring. meld dich dochmal bei mir.

der shark ist wirklich spitze und bringt auch etwas leistung.

cya layda, bonzo

Konne

Beitrag von Konne » 04.05.2004 10:59

Ha wat'n Zufall 8O
Denkste ich hab dat geschnallt mit deiner PN wer du bist :? :) scream
Hab das erst gestern Abend bemerkt :roll:
Schick mir doch ma deine email per PN :D
Klar treffen wir uns Freitag Manus Blinker müssen noch ran 8)
Wir können denn ja nochma richtige Fotos machen :wink:

bonzo

Beitrag von bonzo » 04.05.2004 11:02

morgen,
meine mail adresse ist: bonzo2000@gmx.de

cya

Schubser

Beitrag von Schubser » 04.05.2004 20:30

@ ex-bandit
Zu schön für die Rennstrecke gibt es nicht.

@SanDee
Ich werde mir große Mühe geben sie heil zu lassen.

@Bonzo
Geht nun am 15+16.05 am Lausitzring los !!! Sind übrigens noch Plätze frei :lol:
Bis denne

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 04.05.2004 20:39

@ Suzisschubser
vielleicht komme ich mit meiner SV zum Fotografieren vorbei :-)) Da ich diese Saison noch nicht auf die Piste wollte

Schubser

Beitrag von Schubser » 04.05.2004 20:51

Ohja mach das !!! 243 Bitte (aber nicht kopfüber im Kiesbett) !!! :lol:
Bis denne

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 04.05.2004 21:00

was kostet der Eintritt wenn ich nur dort Knipsen will? nicht selber fahren

Schubser

Beitrag von Schubser » 05.05.2004 13:56

Keine Ahnung, in Oschersleben habe ich für eine Tageskarte 5 Euro gezahlt. Wenn Du denn da bist, schau mal im Fahrerlager rein.
Bis denne

Renner

Beitrag von Renner » 05.05.2004 16:15

was ist denn das für ein selbstgebastelter ständer? 8O

da hätte ich aber schiss das der wegrutscht!

mfg

SanDee

Beitrag von SanDee » 05.05.2004 17:40

Renner hat geschrieben:was ist denn das für ein selbstgebastelter ständer? 8O

da hätte ich aber schiss das der wegrutscht!

mfg
hihi, solche Teile siehst Du auf der Rennstrecke sehr oft, meiner sieht etwas stabiler aus, das Prinzip ist aber das gleiche. In der Bohrung rechts hält der ganz gut....

Beim Seitenständer läßt sich eben sehr einfach Gewicht sparen :wink: Es kann außerdem nichts aufsetzen, und nichts aus Versehen ausklappen oder vergessen werden.

Ist aber immer sehr peinlich, wenn man den Ständer am Wagen hat, und in der Boxengasse nochmal absteigen muß. Ich bin dann ständig auf der Suche nach einer Mauer, und so sind auch meine Lenkerenden ständig verkratzt :oops:

Stranze

Beitrag von Stranze » 05.05.2004 19:17

SanDee hat geschrieben:
Beim Seitenständer läßt sich eben sehr einfach Gewicht sparen :wink: Es kann außerdem nichts aufsetzen, und nichts aus Versehen ausklappen oder vergessen werden.
Ich lass mir ja viel erzählen. Aber die paar hundert gramm (wenn überhaupt) machen den Braten doch auch net fett , da kannse genauso gut vor dem rennen ma en snäck weglassen, weniger stress und keine verkratzten Lenkerenden. *g* Ausklappen halt ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn du mit ausgeklappten Seitenständer losfahren kannst , ist dein Motorrad ja eh nicht mehr Tüv-konform ;-)

Du hast doch an der gelben noch den Standard-Auspuff oder? müsste der nicht inzwischen durch sein?! weil so wie es aussieht fährse mit der ja auch auffer Rennstregge ?

Antworten