Conti Road Attack


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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Grimmi


Conti Road Attack

#1

Beitrag von Grimmi » 02.05.2004 17:38

Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den Pellen gesammelt hat? Was würdet ihr denn so empfehlen auf die 650er aufzuziehen?

Janosch


#2

Beitrag von Janosch » 04.05.2004 22:19

ich fahr momentan den bt010. bin vorher den bt020 gefahren. der bt010 bietet noch um einiges mehr grip. über die gefahrenen km kann ich noch nix sagen. hab ihn noch nicht so lange drauf.

Hippe


Re: Conti Road Attack

#3

Beitrag von Hippe » 05.05.2004 15:31

Grimmi hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den Pellen gesammelt hat? Was würdet ihr denn so empfehlen auf die 650er aufzuziehen?
Falsche Formulierung :!:

Frage lieber direkt nach dem Conti Road Attack, sonst bekommst Du hier seitenlange Berichte, wer was an welchem Reifen gut oder weniger gut findet. Am Ende steigst Du dann gar nicht mehr durch.
Zu den bereits auf dem Markt befindlichen Reifen findest Du eigentlich alle notwendigen Informationen. Gib einfach mal einen Reifentyp oder einfach nur "Reifen" in der Suchfunktion ein.

Den Road Attack wird wahrscheinlich noch niemand hier gefahren sein. Zum Einen hat der alte Conti Force den Ruf ziemlich ruiniert, zum Anderen gibt es den Road Attack noch nicht so lange. Laut Tests in Fachzeitschriften soll er ja eine echte Alternative sein. Wenn Du also das Risiko eingehen willst, teste Du ihn doch mal. Ich denke, dass viele hier neugierig sind, was die Pelle so alles kann. Wenn Du zudem nicht auf super Haftung bei jedem Wetter und ein super Handling etc. angewiesen bist, wage es. Es gibt wohl kaum einen SV-Fahrer, der besser als der schlechteste zugelassene Reifen ist.

ARMPAS


#4

Beitrag von ARMPAS » 18.05.2004 11:58

...euer Z6 Tester (der, der keine Kurven fahren kann :P ) hat nun auch den ersten Road Attack platt gemacht... mehr auf meiner HP (www.1200bandit.de).

Kurz: hält um einiges länger als der Z6 (bei mir!)...

lelebebbel


#5

Beitrag von lelebebbel » 18.05.2004 16:43

http://www.1200bandit.de/conti_r_a_hint3200.jpg

irgendwie sieht das komisch aus :? is das normal, dass der abrieb so querstreifen bildet?
wenns bei mir anfängt zu fusseln, dann eigentlich immer recht ungemustert.


na wie auch immer... 3200km und das als "guten wert" bezeichnen 8O :D

ich glaub du brauchst eher solche reifen hier:
Bild :wink:

Katja-Fan


#6

Beitrag von Katja-Fan » 18.05.2004 18:53

lelebebbel hat geschrieben:http://www.1200bandit.de/conti_r_a_hint3200.jpg

irgendwie sieht das komisch aus :? is das normal, dass der abrieb so querstreifen bildet?
wenns bei mir anfängt zu fusseln, dann eigentlich immer recht ungemustert.
wenn ich es mit meiner Kilo nicht allzusehr übertreib und es relativ kühl ist sieht mein BT010 auch so aus

ARMPAS


#7

Beitrag von ARMPAS » 19.05.2004 10:18

lelebebbel hat geschrieben:http://www.1200bandit.de/conti_r_a_hint3200.jpg

irgendwie sieht das komisch aus :? is das normal, dass der abrieb so querstreifen bildet?
wenns bei mir anfängt zu fusseln, dann eigentlich immer recht ungemustert.


na wie auch immer... 3200km und das als "guten wert" bezeichnen 8O :D

ich glaub du brauchst eher solche reifen hier:
Bild :wink:
Das kommt, wenn man in den Kurven am Gas zieht und dabei so nette, schwarze Striche malt... 3200km sind doch besser als 2000 - oder? Und mehr als 4000 schafft eigentlich keiner (setze aber die gebotenen Pferde auch gerne in Bewegung...).

Bin nur gespannt, was im Hochsommer abgeht - ev. ist er dann schon eher zu weich? Dann muss wieder der Pilot Road drauf...

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