Melde dich wenn Du ne Tour fertig hast
1. Mai Ausfahrt W, K, BN --> Eifel
-
-
Stranze
-
Stranze
-
SV Colonia
@gonzo: war nur n witz
er is n kollege von mir aus der schule, aber er hat im moment nicht die mittel - er plant sich aber als nächstes was vernünftiges zum anziehn zu holen
@stranze: wie schon in dem anderen thread, wir nehmen dich mal mit und fahren mal ne schöne runde miteinander
@ frischflitz: sehr gute idee - termin steht bei mir noch aus, sonntag is eventuell möglich, wenn nicht dann aber nächste woche
obwohl wenn ihr ganz sicher sonntag fahrt komm ich mit (bei relativem wetter...) obwohl regen is auch lustig, ne?
@ ava: weiß immernoch net wegen POLO, wenn aber wie gesagt so um 10...
er is n kollege von mir aus der schule, aber er hat im moment nicht die mittel - er plant sich aber als nächstes was vernünftiges zum anziehn zu holen
@stranze: wie schon in dem anderen thread, wir nehmen dich mal mit und fahren mal ne schöne runde miteinander
@ frischflitz: sehr gute idee - termin steht bei mir noch aus, sonntag is eventuell möglich, wenn nicht dann aber nächste woche
obwohl wenn ihr ganz sicher sonntag fahrt komm ich mit (bei relativem wetter...) obwohl regen is auch lustig, ne?
@ ava: weiß immernoch net wegen POLO, wenn aber wie gesagt so um 10...
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Stranze
-
SVGreyhound
Bin wieder dabei...
So Jungs,
am SO bin ich zu allen Schandtaten bereit...
Wobei das Wetter... (mann oh mann)
Morgen bin ich definitiv nicht beim Polotreffen in D´dorf.
Wenn das Wetter SO nen guten Tach hat, starte ich mal einen Rundruf,
gelle???
Gruß an alle SV-Reiter
ps biete neuerdings auch Kurvenkurse an
am SO bin ich zu allen Schandtaten bereit...
Wobei das Wetter... (mann oh mann)
Morgen bin ich definitiv nicht beim Polotreffen in D´dorf.
Wenn das Wetter SO nen guten Tach hat, starte ich mal einen Rundruf,
gelle???
Gruß an alle SV-Reiter
ps biete neuerdings auch Kurvenkurse an
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
KuNiRider
Da die Frage immer wieder mal auftaucht, habe ich eine Anfahrtsskizze im meine Signatur aufgenommen:)KuNiRider hat geschrieben:Hi, ist zwar ein bischen OffTopicaber:
Wo ist denn dieses Café Hubraum?? Ich muss nämlich am Dienstag mal kurz nach Köln auf die Messe und wenn's nicht zu weit Abseitsliegt könnte ich mich ja da vor der Rückfahrt erfrischen
Die blauen Stecknadelköpfe sind die Zielmarke.
Die Ausfahrt auf der L74 heißt Solingen-Kohlfurt .
In der Woche machen die aber erst gegen 16:00 Uhr auf
Gruß
Norbert