SV 650 normal 90 PS?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Michi
SV-Rider
SVrider:

SV 650 normal 90 PS?

Beitrag von Michi » 11.05.2004 19:24

Ich habe gerade eine Französische ABE für die 650er -02 in der steht daß die SV 66KW hat.
Könnte mir gut vorstellen daß für Deuschland alle nur gedrosselt sind.
Währ doch mal interessant zu wissen wie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)

Manic

Beitrag von Manic » 11.05.2004 19:28

also ich hab gerade bei http://www.schaefer-motorsport.de/ gesehen, dass die einem die SV auf 90 PS bringen können, aber da ist ne neue nockenwelle und so dabei... glaub dass des nur n fehler in der ABE gewesen ist!?

suzukisjemp

Beitrag von suzukisjemp » 11.05.2004 19:36

also dies würde mich aber extrem wundern....vor allem weil die meisten die nach tuning geforscht hatten, ohne hubraum aufbohrung , nicht auf weit mehr als max 80ps gekommen sind.... :roll:
dann kommt noch hinzu dass die franzosen eh ihre bikes fast alle gedrosselt fahren..kilo gixxer mit 106 ps...höhöhöhö....da lachen ja die hühner...;)
hehehe nee glaub eher dass da ein irrtum vorliegt...resp. er waren die daten für die 1000er...aber halt gedrosselt.... :twisted:

mattis

Beitrag von mattis » 11.05.2004 20:11

'N Abend,
suzukisjemp hat geschrieben:dann kommt noch hinzu dass die franzosen eh ihre bikes fast alle gedrosselt fahren..kilo gixxer mit 106 ps...höhöhöhö....da lachen ja die hühner...;)
Dafür gibts die in Fr serienmäßig mit Baguettehalter ;-)

mfg
Matthias

suzukisjemp

Beitrag von suzukisjemp » 11.05.2004 20:17

@mebner: mag eh lieber brötchen...;) und das croissant kommt ja aus österreich oder schweiz, und nicht wie geklaubt ausm franzenland... :twisted:

'N Abend,

suzukisjemp hat folgendes geschrieben::
dann kommt noch hinzu dass die franzosen eh ihre bikes fast alle gedrosselt fahren..kilo gixxer mit 106 ps...höhöhöhö....da lachen ja die hühner...

Dafür gibts die in Fr serienmäßig mit Baguettehalter

Antworten