Mopped Diebe!!!!!!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 11.05.2004 22:17

immerhin,

1. ist es wieder deins
2. kann der typ (wenn denn was zu holen ist) den ganzen scheiss bezahlen
und vorallem 3. wird der wohl erstmal keine moppeds mehr klauen ;)

Murray

Beitrag von Murray » 12.05.2004 0:52

Echt wiedergefunden? Geil. Hmm, aber ob das wirklich gut ist... Wenn der nicht zahlen kann... zahlt die Teilkasko eigentlich noch was? Ich fürchte fast, dass nicht. Und dann siehste konkrass alt aus.
Hmm, meine Freundin hat letztens eine Anzeige in der FAZ vorgelesen, die sinngemäß ein russisches Inkassobüro so anpries: Ihre Schuldner müssen kein russisch können, um uns zu verstehen...

Die können vielleicht noch ein paar Euro rausholen, indem sie den Typ als Sklaven verkaufen oder so.

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 12.05.2004 1:44

normal zahlt die versicherung erstmal und holt sich dann das geld beim verursacher wieder...

Joe

So ne Sch.....!!!

Beitrag von Joe » 12.05.2004 6:40

Herzliches Beileid auch von mir. Hierzu mein Tipp, der in Deinem Fall zwar leider zu spät kommt, aber vielleicht für andere, die es noch nicht kennen, interessant sein könnte: Xena Alarmschloss für die Bremsscheibe! Hab ich mir vor kurzem gekauft. Macht nen höllen lärm, wenn das Moped bzw. das Schloss bewegt wird. Gibts u.a. bei "Louis" und "Gericke" für ~65,-€ bzw. ~75,-€. Guckst du hier: http://www.louis.de/_204b0ac1191e097fb6 ... e=0&page=1

Gruss, Joe

Antworten