Also: Wo bekomme ich die günstixt her?
Wo bekomme ich Gabelsterne her?
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wo bekomme ich Gabelsterne her?
Für die, die nicht wissen was das ist:

-
[os]Gonzo
-
Fazerfahrer
-
Peter Husmann
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Fazerfahrer
-
Doctor Spoktor
hi, klick dich hier mal durch
ich meine ich da welche gesehen. da jibet übrigens auch die carbon hebels.
http://www.kc-engineering.de/
ich meine ich da welche gesehen. da jibet übrigens auch die carbon hebels.
http://www.kc-engineering.de/
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wenn man zu bescheuert ist, ordentlich mit Werkzeug umzugehen (so wie ich zum Beispiel) kann man die auf die Schraube für die Federvorspannung / Negativfederweg aufsetzen und sieht dann die zermatschte Originalschraube nicht mehr so dollSunnyFrani hat geschrieben:Darf ich fragen, für was Gabelsterne gut sind?
- SunnyFrani
- SV-Rider
Wörsty hat geschrieben:Wenn man zu bescheuert ist, ordentlich mit Werkzeug umzugehen (so wie ich zum Beispiel) kann man die auf die Schraube für die Federvorspannung / Negativfederweg aufsetzen und sieht dann die zermatschte Originalschraube nicht mehr so dollSunnyFrani hat geschrieben:Darf ich fragen, für was Gabelsterne gut sind?
-
Dodger
Wörsty hat geschrieben:Wenn man zu bescheuert ist, ordentlich mit Werkzeug umzugehen (so wie ich zum Beispiel) kann man die auf die Schraube für die Federvorspannung / Negativfederweg aufsetzen und sieht dann die zermatschte Originalschraube nicht mehr so dollSunnyFrani hat geschrieben:Darf ich fragen, für was Gabelsterne gut sind?
Aber statt diesen Sternen würd ich mich vielleicht eher nach einer schicken Abdeckung umschauen?
-
Tomato
Re: Wo bekomme ich Gabelsterne her?
Ich grab den alten Thread hier nochmal aus, weiss einer was die K3 für ne Schlüsselweite hat? Ansonsten muss ich später nochmal in die Garage.