Sv 650 s kaufen!
-
spacey
Sv 650 s kaufen!
Hallo,
ich wollte mir im sommer eine sv 650 s kaufen.
bin gerade dabei meinen führerschein zu machen und muss sie die ersten 2 jahre gedrosselt fahren!
nun habe ich bei suzuki das verkleidungsunterteil gesehen und bin nun total begeistert!
hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?
Mfg Spacy
ich wollte mir im sommer eine sv 650 s kaufen.
bin gerade dabei meinen führerschein zu machen und muss sie die ersten 2 jahre gedrosselt fahren!
nun habe ich bei suzuki das verkleidungsunterteil gesehen und bin nun total begeistert!
hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?
Mfg Spacy
-
brämäläm
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Die Verkleidung gibt's doch beim Kauf einer neuen SV für 50,- dazu.
Wenn sie dir an der SV dann doch nicht gefallen sollte kannst du sie sicher gewinnbringend bei ebay versteigern.
Wenn sie dir an der SV dann doch nicht gefallen sollte kannst du sie sicher gewinnbringend bei ebay versteigern.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Common
-
spacey
Es geht mir ja eigentlich nur um die optik.
So macht sie doch ganz schön ewas her:
[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... y=9808[url][/url]
So macht sie doch ganz schön ewas her:
[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... y=9808[url][/url]
-
hanspeter
für 50 euro gibts die nur bei ner k3 dazu.
meine sv steht im moment zur montage der vv beim händler.
wenn ich sie wiederbekomme kann ich ja mal von meinen erfahrungen berichten
@ space cowboy
wenn du das geld für die sv jetzt schon hast, versuch bei nem händler ne k3 zu bekommen, die gibts zu schleuderpreisen. hab vor kurzen auch zugeschlagen:
sv+verkleidung+hinterradabdeckung+drossel+sturzpads=ca. 6100 euro
außerdem zahlt mir mein händler die hälfte der ersten inspektion und ich bekomme durch eine suzi aktion für die k3 einen 200 euro tankgutschein dazu.
uups verrechnet: es waren etwas über 6200
meine sv steht im moment zur montage der vv beim händler.
wenn ich sie wiederbekomme kann ich ja mal von meinen erfahrungen berichten
@ space cowboy
wenn du das geld für die sv jetzt schon hast, versuch bei nem händler ne k3 zu bekommen, die gibts zu schleuderpreisen. hab vor kurzen auch zugeschlagen:
sv+verkleidung+hinterradabdeckung+drossel+sturzpads=ca. 6100 euro
außerdem zahlt mir mein händler die hälfte der ersten inspektion und ich bekomme durch eine suzi aktion für die k3 einen 200 euro tankgutschein dazu.
uups verrechnet: es waren etwas über 6200
-
KaiservonChina
Hi Cowboy,
also ich bin auch erst 18 (werde am Freitag 19
) und habe auch letzten August ne SV gekriegt. Bj,99. a) weils die grad da gab und b) weil mir das eckige Disign eh net so gefällt...
das ist glaub das beste, was du aus 34 PS machen kannst... in der FS hatten se ne ER5
... kein Vergleich, die 5 zieht kein Butter vom Brot.... dazu kommt noch, dass die SV sogar 70 PS offen hat - andere solche Maschinen nur 50 oder ein bissel mehr. Du kannst sie als getröst nach dem aufmachen weiterfahren, sie ist ein vollwertiges Motorrad, kein Anfängermotorrad, dass nach der Drosselzeit kein Spaß mehr macht...
Und ich glaube (habs noch nicht gemacht, machs auch net) dass du damit jede andere gedrosselte Maschine stehen lässt. und vielleicht sogar ein paar offene
(er5, viel. die ein oder andere 600er)
aber eins ist sicher; fehlinvestition ist das bestimmt nicht.
also ich bin auch erst 18 (werde am Freitag 19
das ist glaub das beste, was du aus 34 PS machen kannst... in der FS hatten se ne ER5
Und ich glaube (habs noch nicht gemacht, machs auch net) dass du damit jede andere gedrosselte Maschine stehen lässt. und vielleicht sogar ein paar offene
aber eins ist sicher; fehlinvestition ist das bestimmt nicht.
-
spacey
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Praktische war bei mir so billig!
Wenn du schon den Autoführerschein hast, dann solltest du kein Problem damit haben!
Ich hatte 15min Prüfung, musste einfach nur diese Pylonen umfahren und dann einmal auf die Stadtautobahn und die nächste Abfahrt wieder runter: BESTANDEN.
Gruß Curry
Wenn du schon den Autoführerschein hast, dann solltest du kein Problem damit haben!
Ich hatte 15min Prüfung, musste einfach nur diese Pylonen umfahren und dann einmal auf die Stadtautobahn und die nächste Abfahrt wieder runter: BESTANDEN.
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
-
Odin
als ichmeine Sv auf ner Motorradmesse in Vollverkleidung gesehen hab`war meine Entscheidung klar...
VOLLVERKLEIDUNG!!!!!!!
- ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt se einfach besser jetz
und für nur 50 Euronen statt 500- muss man da überhaupt noch überlegen???- kann man ja immer noch wech machen, oder?
Gruss Odin (der gerade 5 Stunden sein Heck umgebaut hat, aber erfolgreich!!
)) )
VOLLVERKLEIDUNG!!!!!!!
- ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt se einfach besser jetz
und für nur 50 Euronen statt 500- muss man da überhaupt noch überlegen???- kann man ja immer noch wech machen, oder?
Gruss Odin (der gerade 5 Stunden sein Heck umgebaut hat, aber erfolgreich!!
-
MAX03
-
BunjeeJumpa
Wir wollen Bilder!!! Naja ich zumindest...Odin hat geschrieben:Gruss Odin (der gerade 5 Stunden sein Heck umgebaut hat, aber erfolgreich!!
@Curry: Was'n das für ne goile Prüfung? Hab meine bei regennasser Strasse mit sich darauf spiegelnder Sonne gemacht...
@Spacy: *daumendrück* Dat wird schon...
...und @ alle die sich ne SV zugelegt haben: Viiieel Spaaaaß...
-
Dodger
-
spacey