Brauche Lochabstand einer Heckhöherlegung K03
-
SVen
Brauche Lochabstand einer Heckhöherlegung K03
Hallo Leute !
Ich bräuchte da mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir ein Heckhöherlegung von Lucas bestellt. Nur leider passt die nicht. In dem Teilegutachten steht Model AV von Bj. 99 -
Und Lucas sagt die müssen passen. Nur der Suzuki Schrauber sagt das geht nicht. ( Der hat es versucht )
Nun möchte ich mal von Euch wissen, wie der Lochabstand von einer Heckhöherleckung ist ( 3cm )
MCHL 124 von Lucas = 10cm
Vielen Dank Euch allen schon mal im vorraus
SVen
Ich bräuchte da mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir ein Heckhöherlegung von Lucas bestellt. Nur leider passt die nicht. In dem Teilegutachten steht Model AV von Bj. 99 -
Und Lucas sagt die müssen passen. Nur der Suzuki Schrauber sagt das geht nicht. ( Der hat es versucht )
Nun möchte ich mal von Euch wissen, wie der Lochabstand von einer Heckhöherleckung ist ( 3cm )
MCHL 124 von Lucas = 10cm
Vielen Dank Euch allen schon mal im vorraus
SVen
-
obi
hab ein längeres federbein eingebaut, kann dir also nix nachmessen.
sei dir bewusst, dass umlenkhebel nicht das gelbe vom ei sind, weil die anlenkung und damit das verhalten des federbeins (negativ) beeinflusst werden.
auf einen punkt gebracht: bessere optik auf kosten des fahrwerks.
ich tät mich mal erkundigen, im forum bzw. bei ebay werden immer wieder gixxer federbeine um ~50 euro angeboten, das tät ich mir eher zulegen wie einen anderen umlenkhebel.
dann hast einen höherlegung und auch noch ein besseres fahrwerk
sei dir bewusst, dass umlenkhebel nicht das gelbe vom ei sind, weil die anlenkung und damit das verhalten des federbeins (negativ) beeinflusst werden.
ich tät mich mal erkundigen, im forum bzw. bei ebay werden immer wieder gixxer federbeine um ~50 euro angeboten, das tät ich mir eher zulegen wie einen anderen umlenkhebel.
-
Konne
Nich ganz richtichobi hat geschrieben:hab ein längeres federbein eingebaut, kann dir also nix nachmessen.
Bei der neuen verändert sich die Höhe nach Einbau des Gixxerbeins(nur von der 1000er)nich
Da das originale Federbein eh Schrott is kann man es doch mit dre Höherlegung ruhich testen
@SVen
Wird schwer bzw. ungenau mit dem messen wenn die Höherlegung eingebaut is
Is aba nich vielmehr als 2-3mm kürzer
-
SVen
So genau braucht das ja nicht sein. Will ja nur meinen Verkäufer sagen wie lang ungefär eine Heckhöherlegung sein muß bei der K03. Nicht das Lucas weiterhin behaupten kann die passen. Und evt. noch mehr Leute verarscht werdenSVKonne hat geschrieben: @SVen
Wird schwer bzw. ungenau mit dem messen wenn die Höherlegung eingebaut is![]()
Is aba nich vielmehr als 2-3mm kürzer
2-3mm Kürzer als das original teil ?
Dankt Euch allen
Gruß Sven
-
Konne
-
SVen
Ja leider das behaupten die !
Auch auf ihrer Homepage machen die leider auch falsche angaben.
Aber zumindest kann ich den jetzt etwas sagen
http://www.lucas-bikersworld.com/de/kat ... n/20149038
Danke Dir .
Gruß Sven
Aber zumindest kann ich den jetzt etwas sagen
http://www.lucas-bikersworld.com/de/kat ... n/20149038
Danke Dir .
Gruß Sven
-
Konne
-
SVen
Ja Rattel kenne ich. Vom dem hab ich meine KZH. wusste aber garnicht das er auch sowas baut. Cool . Danke
Achso die Firma Lucas hat es jetzt wohl eingesehen das die nciht paasen konnten und haben sich vielmals entschuldigt. Und sie bauen so innerhalb der nächsten Woche ein neues Heckhöherleckung system für die SV k03.
Gruß SVen
Achso die Firma Lucas hat es jetzt wohl eingesehen das die nciht paasen konnten und haben sich vielmals entschuldigt. Und sie bauen so innerhalb der nächsten Woche ein neues Heckhöherleckung system für die SV k03.
Gruß SVen