mein beileid an alle hinter bliebenen
Ich trauere...
-
k!sS iT
hmmm
vor allem wenn man so jung ist wie ich, denkt man sehr darüber nach, ob man es nicht lieber sein lassen sollte...
weil ich ihn nichtkannte habe ich seine Beiträge angeschaut... das trifft einen echt hart
unbeschreiblich schlechtes gefühl
traurige Grüsse,
Paul Plüschke
-
Newfarmer
-
Hexara
-
Kara
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Also auch von mir Beileid zu dem Tod von IT-Knief. Es ist schade, dass immer wieder Menschen im Straßenverkehr sterben.
Noch schlimmer ist es dann, wenn diese Leute Familie hinterlassen.
Einer seiner letzten Postings lautete:
Noch schlimmer ist es dann, wenn diese Leute Familie hinterlassen.
Einer seiner letzten Postings lautete:
Also leute, immer schön vorsichtig.Mansche nenen es dumm nur weil sie selber angst haben so zu fahren!!
Ich denke wer so fahren kann muss nicht unbedingt ein Raser sein, man kann auch mit 100km/h das knie auf die straße bekommen.
-
Aynsa
-
7@n3r
-
Mato
-
Kara
SV-Schnitte,
danke, der Link geht jetzt. Aber irgendwie bin ich blind...in den Umfragen ist eine Umfrage, ob die Kontonummer für IT-Knief öffentlich gemacht werden soll oder nicht. Steht aber sonst nix dabei.
In der Quasselecke ist ein Spendenaufruf - aber nicht für IT-Knief sondern für Tiere?
In der Rubrik "in Gedenken" ist IT-Knief erwähnt, aber auch keine Sammelaktion.
Kannst Du bitte mal den direkten Link darauf geben.
Danke (und Sorry, bin halt in inet-Dingen nicht sooo fit)
Tschüß, kara
danke, der Link geht jetzt. Aber irgendwie bin ich blind...in den Umfragen ist eine Umfrage, ob die Kontonummer für IT-Knief öffentlich gemacht werden soll oder nicht. Steht aber sonst nix dabei.
In der Quasselecke ist ein Spendenaufruf - aber nicht für IT-Knief sondern für Tiere?
In der Rubrik "in Gedenken" ist IT-Knief erwähnt, aber auch keine Sammelaktion.
Kannst Du bitte mal den direkten Link darauf geben.
Danke (und Sorry, bin halt in inet-Dingen nicht sooo fit)
Tschüß, kara
-
Murray
Hab ich was verpasst, oder hat noch keiner gesagt, was genau passiert ist? Ich meine: viele lesen es halt und der die meisten fahren danach weiter wie vorher aber so manch einer versucht auch daraus zu lernen. Entweder ist es ein weiteres Beispiel, was zu viel Geschwindigkeit bringt, oder man sieht, was so alles im Straßenverkehr passieren kann und kann etwas Ähnliches hoffentlich vermeiden.
Ich sehe hier absolut keine Infos. Ist jemand dabeigewesen? Ist doch irgendwie - obgleich leider nicht selten in Motorradforen - immer wieder eine harte Nachricht, dass wieder jemand von uns gegangen ist und dann so ohne irgendeine Erklärung...
Ich sehe hier absolut keine Infos. Ist jemand dabeigewesen? Ist doch irgendwie - obgleich leider nicht selten in Motorradforen - immer wieder eine harte Nachricht, dass wieder jemand von uns gegangen ist und dann so ohne irgendeine Erklärung...
- Michi
- SV-Rider
SVrider:
Auch von mir mein Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden.
Ich habe ihn leider nie kennengelernt.
Ich habe ihn leider nie kennengelernt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)