es rockt, freu dich schon drauf ^^
Sv 650 s kaufen!
-
daNiel81
-
SV_Neuling
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2478640739 bin gerade dabei hier mitzubieten, bei 7500 € ist dann aber Schluß 
Hätte zwar eine Bj. 04.2003 für 7000€ an der Hand, aber die war weder neu noch vollverkleidet und auch nicht blau, wenn ich mir diese da jetzt anschaue bin ich von der Optik absolut begeistert
Drückt mir die Daumen beim bieten
Ps. ist zwar keine SV650, dafür die 1000er ...
Hätte zwar eine Bj. 04.2003 für 7000€ an der Hand, aber die war weder neu noch vollverkleidet und auch nicht blau, wenn ich mir diese da jetzt anschaue bin ich von der Optik absolut begeistert
Drückt mir die Daumen beim bieten
Ps. ist zwar keine SV650, dafür die 1000er ...
-
[pSychO]
-
Murray
-
[pSychO]
-
Murray
Für die neue auf jeden Fall. Da hatte ich noch mindestens eine Zubehörverkleidung gefunden, als ich noch darüber grübelte, mir eine SV zu holen. Weiß aber nicht mehr wo das war. Immerhin kann ich Dir versichern, dass es sich lohnt zu suchen 
Kannst ja mal bei www.bikepics.com reinschauen. Da gibt es sicher auch Fotos mit Zubehörverkleidungen.
Kannst ja mal bei www.bikepics.com reinschauen. Da gibt es sicher auch Fotos mit Zubehörverkleidungen.
-
BunjeeJumpa
Und spacy wat is nu bestanden und Wochenende gleich durchbiken?!?
BTW: Die Vollverkleidung fetzt wirklich... Kommt in orginol noch viel besser als auf'n Bildern... Da gefällt mir die K3S wirklich gut... Das einzige was dann noch an der 650er is, is ne 2te Auspufftüte wie bei der 1000er... (Ich mein keine IXIL oda andere hochverlegte Anlagen sondern nur das Original)...
BTW: Die Vollverkleidung fetzt wirklich... Kommt in orginol noch viel besser als auf'n Bildern... Da gefällt mir die K3S wirklich gut... Das einzige was dann noch an der 650er is, is ne 2te Auspufftüte wie bei der 1000er... (Ich mein keine IXIL oda andere hochverlegte Anlagen sondern nur das Original)...
-
spacey
Ja, ich habe bestanden. war zwar supermieses wetter, aber ich habe es geschafft! kann meine sv aber erst im laufe nächster woche abholen! *schnüff*
aber nächste woche wird dann gefahren!
Ab wann kann ich mit ihr dann eigentlich auf die autobahn?
und was sollte ich ihr da höchstens zumuten?
mfg Spacy (der jetzt auch den A-Schein hat)
aber nächste woche wird dann gefahren!
Ab wann kann ich mit ihr dann eigentlich auf die autobahn?
und was sollte ich ihr da höchstens zumuten?
mfg Spacy (der jetzt auch den A-Schein hat)
-
BunjeeJumpa
Kenn das mit der "nassen" Prüfung... Naja dafür akzeptierte der Prüfer dann das rutschende Hinterrad bei der Gefahrenbremsung... 
Hm ich musste meine SV zwar nich selbst einfahren... Der Mann von Welt lässt einfahren...
Aber man soll sie auf den ersten 1.500km ja nich so doll drehen - und bei AB kommst ja selbst im 6ten nich wirklich unter 6.000 Touren permanent... Aber am besten es melden sich ma die Leute, die ihre SV selber eingefahren haben... 
Hm ich musste meine SV zwar nich selbst einfahren... Der Mann von Welt lässt einfahren...