Hab mal 'ne Frage. Ich habe gestern - für meine IE 6 die Sicherheitseinstellungen geändert nach einer Anleitung von Heise.
Danach trat bei mir folgendes Problem auf: Ich konnte mich zwar hier im Forum noch unten auf der Seite einloggen, tauchte auch "online" in der Liste auf - und war als kleines grünes Männchen zu sehen in den Beiträgen - aber sobald ich zu einem Betrag meinen Senf abgeben wollte - erschien das Anmeldefenster (1. Fragezeichen):roll: und das Einloggen dort endete immer erneut wieder mit dem Anmeldefenster. Ausserdem bekam ich keine Anzeige mehr der "ungelesenen Beiträge anzeigen"
Ich hab es über andere Browser versucht (Opera, Mozilla) - kein Problem.
Auch andere Foren, die ich dann angetestet haben - da hatte ich dieses Problem nicht - hat dafür irgendjemand 'ne Idee - oder Lösung ??

Klar - ich weiss IE .. Microsoft.. usw..

bin für jeden Tip dankbar.. - und schönen Sonntag noch
bye, fish
P.S. es gibt noch ein prob - hab jetzt alles wieder auf Orignaleinstellungen zurückgestellt - bekomme jetzt auch endlich wieder "ungelesne Beiträge anzeigen" angezeigt - aber fast jedesmal- wenn ich diesen Thread starten will - bekomme ich "invalid session".. *grübel *