Welchen Auspuff mit db-Eater?
Ach ich hab so nen Auspufftest mal für die Tl gesehen und da haben Remus und Sebring Abe beide Verluste gebracht.Termignoni Abe brachte 1 Ps und 1 Nm mehr. Irgend was anderes hatte ich auch noch mal gelesen,weiss aber nicht mehr welches Modell.Ich halte halt nicht so viel von Sebring und Remus,muss aber nicht heissen dass die Sv Dämpfer schlecht sind.
Also wenn ich http://www.sebring.at und http://www.remus-racing.com vergleiche, dann kommen mir die zwei Seiten recht änhlich vor.
Es wird soundtechnisch wohl keinen Unterschied machen, ob ich nen Alu, Carbon oder Titan nehme ? Oder dann noch die hochgezogenen ?
Aber Spoktor hat mich mit dem Devil ganz heiss gemacht
@Spoktor
Vielleicht könn mer uns mal treffen; von mir bis Augsburg sinds ca 60 km. Oder machen wir ein kleines Treffen ? Topper Harley ist betimmt auch dabei...
Es wird soundtechnisch wohl keinen Unterschied machen, ob ich nen Alu, Carbon oder Titan nehme ? Oder dann noch die hochgezogenen ?
Aber Spoktor hat mich mit dem Devil ganz heiss gemacht

@Spoktor
Vielleicht könn mer uns mal treffen; von mir bis Augsburg sinds ca 60 km. Oder machen wir ein kleines Treffen ? Topper Harley ist betimmt auch dabei...
@ banduc:
Jo, laut Aussage von BOS wäre der TL-Dämpfer an der SV viel zu laut. Ich kann mir das zwar nicht erklären, ist aber egal. Er hat wirklich keinen dB-Eater. Son Mist. Die gefallen mir nämlich vom Design schon recht gut.
Also, bin ich so schlau wie zuvor: Ich weiß immer noch nicht, welchen Topf ich mir kaufen soll. Morgen gehts mal zum Dealer. Vielleicht hat der ja was da.
Ich berichte........
Jo, laut Aussage von BOS wäre der TL-Dämpfer an der SV viel zu laut. Ich kann mir das zwar nicht erklären, ist aber egal. Er hat wirklich keinen dB-Eater. Son Mist. Die gefallen mir nämlich vom Design schon recht gut.
Also, bin ich so schlau wie zuvor: Ich weiß immer noch nicht, welchen Topf ich mir kaufen soll. Morgen gehts mal zum Dealer. Vielleicht hat der ja was da.
Ich berichte........
Frag mal beim Wolfgang vom Bikeroffice aus dem TL-Forum wegen den BOS an!
Nein, ich bekomme keine Prozente, und mache hier auch keine Werbung
...
info@bikeroffice.de <info@bikeroffice.de>
Nein, ich bekomme keine Prozente, und mache hier auch keine Werbung

info@bikeroffice.de <info@bikeroffice.de>
So, nachdem ich in meiner Umgebung vergeblich kompetente Aussagen bei diversen Händlern und den 3 berühmten Läden gesucht hab, hab ich endlich im Netz ein Laden gefunden, der mir die richtigen Antworten geben konnte: Und zwar MGH-Bikes in Bielefeld.
Jetzt hab ich mir den LeoVince EVO2 bestellt. Dauert aber leider noch 2 Wochen, bis er kommt. Ich werde dann mal ein paar Bildchen machen und vielleicht noch ein Soundfile.
stay tuned.......
Jetzt hab ich mir den LeoVince EVO2 bestellt. Dauert aber leider noch 2 Wochen, bis er kommt. Ich werde dann mal ein paar Bildchen machen und vielleicht noch ein Soundfile.
stay tuned.......
Hi Marco,Marco hat geschrieben:So, nachdem ich in meiner Umgebung vergeblich kompetente Aussagen bei diversen Händlern und den 3 berühmten Läden gesucht hab, hab ich endlich im Netz ein Laden gefunden, der mir die richtigen Antworten geben konnte: Und zwar MGH-Bikes in Bielefeld.
stay tuned.......
hab die High-Up-Version von Leo in Alu. Sieht geil aus und klingt gut. Besser als der von BOS, find ich jedenfalls. Und die High-Up-Version hat zumindest den Vorteil dass man in der Kurve nicht aufsetzt (kleiner Scherz:-))
Also: War eine wirklich gute Entscheidung von Dir!!!
hatte 2003 die bos -töpfe war ich aber nicht mit zufrieden,der flansch ist schlecht verarbeitet u klingt auch nicht.fahre jetzt shark-töpfe,wenn du den db-eater raus nimmst klingt es nur noch geil,auf der bahn rennt sie 273 laut tacho,also nix mit weniger leistung.wie sie mit db-eater klingt kann ich nicht sagen, nie ausprobiert.der preis unter 600.
Hab mir die Akrapovic in titan gegönnt.
Klasse verarbeitet und nen geiler bulliger sound.
Ohne db-eatrer erst recht.
Fallen optisch kaum auf (bis auf der Aufkleber) , da sie nur seidenmatt poliert sind und titan nur geringfügig dunkler ist als Alu.
Ist aber auch Geschmackssache.
Leistung haben die Dinger nicht gekostet. Gab 3PS mehr bei meiner.
Leider sind die Teile mit 819€ auch recht teuer.
Für Neugierige, es gab einen test in der motorrad von April.
Da wurden reichlich Pötte getestet. Soundfiles gab es auch im Netz.
leider an einem Reihenvierer
Klasse verarbeitet und nen geiler bulliger sound.
Ohne db-eatrer erst recht.
Fallen optisch kaum auf (bis auf der Aufkleber) , da sie nur seidenmatt poliert sind und titan nur geringfügig dunkler ist als Alu.
Ist aber auch Geschmackssache.
Leistung haben die Dinger nicht gekostet. Gab 3PS mehr bei meiner.
Leider sind die Teile mit 819€ auch recht teuer.
Für Neugierige, es gab einen test in der motorrad von April.
Da wurden reichlich Pötte getestet. Soundfiles gab es auch im Netz.
leider an einem Reihenvierer