ich habe meine SV650s K3 umbegbaut ( noch nicht ganz fertig ), wolte euch auflisten was ich verwendet habe und wie es ausscheut bzw sich die Auspuffanlage anhoert ( legal ).
Also ich habe kleine schwarze miniblinker fuer vorne 20mm und hinten 40mm Verwendet ( ca 11 euro je Stueck ) Adapterplatten fuer vorne und hinten habe ich selber aus Aluminium gemacht,dazu mehr auf Anfrage.
Scheibe ist von MRA in rauchgrau, wollte keine ganz dunkle oder blaue, da das irgendiwe nicht passt, wie ich finde. (Kosten ca 60-100Euro je Haendler)
Der Nummerschildhalter ist von Suzuki Kirsch Racing und kostet mit Versandt etc ca 150Euro.
Der Auspuff ist von der Firma MAB, ist mit ca 600 Euro zu haben, allerdings macht die Firma einzelanfertigungen, und somit ist er nur durch einzelbnahme Einzutragen ( Waren komplett nochmal ca 80 Euro fuer TUEV und Strassenverkehrsamt. Der Sound ist mit db Eater ( Legal ) schon saugeil. Aber ohne der Hammer, wenn mir jemand sagt wie ich hier Video aufnahmen mit Sound posten kann oder mp3 ( hab nich genug webspace ), sagts mir

Sozious Fustrasten und Sitz hab ich mal abgemacht, und nen originalen Suzuki Hoecker befestigt.
Anbei 2 , 3 Bilder von meinem Moped
Bitte um Feedback

mfg Markus