Heyho.
Also generell finde ich das man mit einer Klamotte eh nicht die ganze Saison (wettermäßig) abdecken kann. Habe mir deshalb über die Jahre etwas mehr in den Schrank gehängt:
1.sportlich/Rennstrecke: Furigan 2-teiler Leder
2.touristisch: meine über 10 Jahre alte 2tlg. Motoline-Lederkombi
3.all season: Yoko-Textilkombi (gt mir der Hose von 2. kombinierbar)
4.Winter: Thermokombi
Bei sportlichem Leder würde ich derzeit am ehesten zu Dainese greifen, hat aber hautpsächlich mit dem sympathischen Namen zu tun. Eine maßgefertigte Schwabenleder ist sicher auch fein.
Was das Abnehmen angeht: vergesst mal den ganzen Diät-Dreck, Low-Fat, FDH usw. Achtet aber mal verschärft drauf, wieviele Kohlenhydrate ihr zu Euch nehmt. Gemerkt haben es die Amis: trotz 0% Fett in jedem Scheiß wird die Nation immer dicker. Neue Studien ergaben jetzt wohl, das es an den Kohlenhdraten liegt (klar, welcher Urmensch stopfte schon ständig KH in sich rein?!). Dievielgezeigte Ernährungspyramide ist also fehlerhaft (um nicht zu sagen falsch - aber Kellogs und Co. leben ja davon...). Ich hab zwar kein Übergewicht und mache regelmäßig Sport, durch die Reduktion meiner wöchentlichen Nudelfressorgien und weniger Brötchen/Brot/Kuchen/Kartoffeln, dafür mehr Fleisch (Eiweiß), Gemüse, Obst fühle ich mich schon wohler. Meine Freundin zieht das deutlich konsequenter durch und bei ihr sieht man's deutlich! Also, achtet mal auf die KH's, dann klappt's demnächst auch mit den Klamotten
Viele Grüße, Marcus