Entdrosseln der SV 650 BJ. 2003
-
diamond98x
Entdrosseln der SV 650 BJ. 2003
Hallo!
Will jetzt meine SV BJ. 2003 entdrosseln lassen! Der Händler sagte das sollte !!!!650!!!! Eur. kosten! Das soll daran liegen, dass die SV von Werk aus gedrosselt ist! Kostet das wirklich soviel oder gibts noch ne andere Möglichkeit das Schiff zu entdrosseln?
Mfg
Wer später bremst bleibt länger schnell!
Will jetzt meine SV BJ. 2003 entdrosseln lassen! Der Händler sagte das sollte !!!!650!!!! Eur. kosten! Das soll daran liegen, dass die SV von Werk aus gedrosselt ist! Kostet das wirklich soviel oder gibts noch ne andere Möglichkeit das Schiff zu entdrosseln?
Mfg
Wer später bremst bleibt länger schnell!
-
Newcomer
-
Bundy
-
MAX03
Ich wollt mir die Sv auch fertig gedrosselt kaufen, aber aufgrund dieser hohen kosten (der Händler sagte 700 Euro ) hat er mir gleich davon abgeraten.
Nun wird sie anders gedrosselt (hab keinen Plan wie).
Da hab ich jedoch auch noch ne Frage: Trägt das Motorrad eigentlich irgendeinen Schaden davon, wenn ich es zwei Jahre gedrosselt fahre??
Ps: Hört endlich auf euch über wiederholte Fragen aufzuregen, denn ihr müsst sie doch nicht beantworten. Das ist nicht böse gemeint.
Gruß an alle.
Nun wird sie anders gedrosselt (hab keinen Plan wie).
Da hab ich jedoch auch noch ne Frage: Trägt das Motorrad eigentlich irgendeinen Schaden davon, wenn ich es zwei Jahre gedrosselt fahre??
Ps: Hört endlich auf euch über wiederholte Fragen aufzuregen, denn ihr müsst sie doch nicht beantworten. Das ist nicht böse gemeint.
Gruß an alle.
-
Bundy
-
diamond98x
-
Dat tust Du mir aber dann kopieren und hier ins Forum stellen. Vorher glaub ich das netdiamond98x hat geschrieben:Mein Händler hat nochmal bei Suzuki angefragt! Die haben jetzt gesagt man müsste nur nen paar Kabel umklemmen! Alles zusammen kostet das Entdrosseln mit Eintragung jetzt 100 Euro! Dat geht!
Endlich offen der Hocker
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
Newcomer
-
SV-Dome