Warum die SV den Pott an der Anlage verschweißt hat macht ja in meinen Augen keinen Sinn, führt aber trotzdem nicht am Problem vorbei.
Ich habe nu den BOS drunter, der ist mir aber zu leise und der Klang ist auch recht blechern und hoch. Viele hier im Forum haben mir zum Leo Evo II geraten und das Video im Blubberforum war schon hilfreich, der hört sich dort beim Bummeln schon besser an als mein BOS auf Hochtouren.
Nur für diesen Leo muss man ja die Auspuffanlage zerschneiden... Das ist mri nciht ganz geheuer!
1. hab ich angst da irgendwas falsch zu machen
2. bin ich mir nciht sicher, ob das Verschwinden des Leistungsloch bei 5000/min mit dem BOS-ESD oder dessen Krümmern zusammenhängt
und
3. sagen mir immer vielel Leute, dass ich den Pott (der nu auf dem dachboden verstaubt) lieber so behalten sollte.
Da frage ich mcih nur: Welchen Sinn macht das? Den einzigen, den ich daraus erkenne ist, dass ich das Originalteil wieder anbauen und den BOS , oder was auch immer, so verkaufen könnte. ABER: Man baut ja kein Motorrad um, um es verkaufen zu können! Und die 100€ kann man auch durch putzen wieder rausholen
Falls mir jemand also sagen kann, ob die verbesserungen durch die Art des ESDs oder dessen Krümmer kommen, ob ich die gleichen verbesserungen wie mit dem Leo Evo II auch hätte und wie man den originalpott ordnungsgerecht bearbeitet hätte ich ne BOS-Titananlage abzugeben