Wechsel in`s britische Lager

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dodger

Beitrag von Dodger » 31.05.2004 8:58

Die Buell klingt nur gut, mit Zubehör(offenem?) Pott...

Ich bin 2mal eine(12er) Probegefahren, das erste mal war der Sound saugeil und beim zweiten mal hätt' ich den SV-Serienpott wohl doch vorgezogen...

Und wenn ich für so'n Sound nen offenen Pott dran machen muss, kann ich auch meine SV behalten... höchstens noch das Heck von der Buell :wink: aber sonst...

Sledge

Beitrag von Sledge » 01.06.2004 8:57

Konnte die 04er Triple am Wochenende auffem abgesperrten Kurs probefahren, hätt ich nicht gedacht das die so geil geht.

Dir sei verziehen :D

Wenn ich die Kohle hätt würd ich auch in der Predullie stecken Triple oder Tuono.
Zuletzt geändert von Sledge am 01.06.2004 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Pepe

Beitrag von Pepe » 01.06.2004 10:52

Gratuliere :D , die Speed Triple soll zudem ja auch noch ein wahres Kurvenwunder sein *echtneidischbin*.

Wenn du dein neues Moped hast, dann stell doch bitte mal ein paar Bilder rein, ja?!

Allzeit gute Fahrt!

obi

Beitrag von obi » 01.06.2004 10:54

mich frisst der neid!!!

sicher eines der top 3 naked bikes!

tiegar

Beitrag von tiegar » 01.06.2004 16:53

Ich konnte am WE einem Speed-T-Fahrer beim Kurvenwetzen in Hohenstein zusehen (staunen). Wenn der die Kiste von einer auf die andere Seite gelegt hat, sah das schon ziemlich beängstigend aus, wieviel Bewegungen die Gabel da machte. Aber der Sound ist echt interessant (in dem Fall eine doppelte Sharkanlage). :P
An das Klangwunder Ducati 996 kam aber keiner ran! :D

Gruß tiegar
(den geärgert hat, das Sonntag die Bullen in Hohenstein aufkreuzen mussten) :evil:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 01.06.2004 21:46

Ohhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! :autsch:
Schon wieder einer mit ner Speed Tripper, der einem in den schönen Bergen die Kurven zuparkt :) mist

Aber wenn man schon meint, man braucht so ne fette Kuh und wenn man diese megahässlichen Lampen :) huh austauscht, ist es sicher keine schlechte Wahl. Allerdings hast du vergessen :roll: zu erwähnen, dass die Speed T sehr viel stressiger zum Fahren ist als die SV :( evil 2 und nur dann schneller ist, wenn es weite Bögen mit langen Geraden gibt...

Kane

Beitrag von Kane » 01.06.2004 22:01

KuNiRider hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! :autsch:
Schon wieder einer mit ner Speed Tripper, der einem in den schönen Bergen die Kurven zuparkt :) mist

Aber wenn man schon meint, man braucht so ne fette Kuh und wenn man diese megahässlichen Lampen :) huh austauscht, ist es sicher keine schlechte Wahl. Allerdings hast du vergessen :roll: zu erwähnen, dass die Speed T sehr viel stressiger zum Fahren ist als die SV :( evil 2 und nur dann schneller ist, wenn es weite Bögen mit langen Geraden gibt...
oha, ein differenziert denkender zeitgenosse :lol:

kneegrinder

Beitrag von kneegrinder » 01.06.2004 22:21

@KuhNiRider

Du hast Recht! Am Anfang werde ich Dir die Kurven zuparken, da Töff neu! Danach wäre ich mir nicht so sicher. :twisted:

Dass die Speedy nicht jedem gefällt, ist ja nur zu unterstützen, sonst hätte es nur solche!! 8O

Ziemlich direkte Meinung wo Du hier postest, kann aber damit leben :) trost

und freue mich immer noch tierisch auf die Triumph. :lol: :D :lol:

So long, und vielleicht sehen wir uns mal (vielleicht von hinten, oder doch von vorne :????: )

:) sv :twisted: :) sv

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.06.2004 22:24

kneegrinder hat geschrieben:So long, und vielleicht sehen wir uns mal (vielleicht von hinten, oder doch von vorne
So lange ihr euch nich in der Horizontalen seht... :wink:

BTW: Find die Triple auch verdammt goil...

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 01.06.2004 22:46

Als trost kann ich nur sagen:
Du sitzt ja beim fahren drauf und nicht davor und falls man doch mal in die Misere kommt das Gerät frontal zu erblicken

Bild

einfach Ausblenden und Magentablette einwerfen!! 8)

(Das zählt natürlich nur für die "zertretene Froschaugen" Optik)

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 01.06.2004 22:47

Was mir sonst noch zu der "Schlechter-Trip-Speed" einfällt! :P

Bild

kneegrinder

Beitrag von kneegrinder » 01.06.2004 23:46

@AngelDust

Schön, was du mir da gezeichnet hast!! :) grins

Wie man so weiss und hier merkt, könnte man hier endlose Diskussionen führen, was schön ist und was nicht. So wie hier zwischen S und N Fahrer schon diskutiert wurde!

Bild

Somit machts wohl keinen Sinn darauf weiter einzugehen.
Bild

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 02.06.2004 17:32

kneegrinder hat geschrieben: Schön, was du mir da gezeichnet hast!!
Hab ich nicht gezeichnet,hab einfach Glubschaugen gegoogelt! 8)

Versteh mich nicht falsch bis auf die Front gefällt die Speed Triple echt gut und ist auch bestimmt allgemein das bessere Motorrad als die SV650,schon alleine Leistungsmäßig,nur ist dies wie du schon sagtest ein SV! Forum. :wink:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 02.06.2004 22:26

kneegrinder hat geschrieben:@KuhNiRider

Du hast Recht! Am Anfang werde ich Dir die Kurven zuparken, da Töff neu! Danach wäre ich mir nicht so sicher. :twisted: In den Serpentinen sieht die Speed kein Land!

Dass die Speedy nicht jedem gefällt, ist ja nur zu unterstützen, sonst hätte es nur solche!! 8O Also auf den Mopedtreffs kommen auf 1 SV ca. 5 Speed T :roll:

Ziemlich direkte Meinung wo Du hier postest, kann aber damit leben :) trost Ich sag immer direkt meine Meinung 8)

und freue mich immer noch tierisch auf die Triumph. :lol: :D :lol:
Und die wollte ich dir auch auf gar keinen Fall nehmen! :( Klar freut man sich auf sein neues TöffUnd noch mehr auf den Moment, wo man diese hässlichen Lampen verschrottet!
So long, und vielleicht sehen wir uns mal (vielleicht von hinten, oder doch von vorne :????: ) Gerne, wenn du in den Kurven Platz machst :wink:

:) sv :twisted: :) sv

kneegrinder

Beitrag von kneegrinder » 12.09.2004 23:07

Hallo!

Wollte schon lange mal Foto`s von meiner Speedy hier einstellen! Da sie jetzt auch umgebaut ist, nütze ich die Gelegenheit.

Bild

Bild

Bild

Die Frontansicht mit den schönen "Glubschaugen" ist speziell für KuNiRider!! :lol: :) huhu :lol:

Bin leider nicht mehr so oft im Forum, hoffe aber Ihr hattet alle trotz dem Wetter ein geile Saison bis jetzt! Na denn, noch einen schönen Rest der Saison, gut Grip und bleibt alle schön oben!!!

E hiube

:) moped

Antworten