Nur kein Stress mit Seitenständer oder Schlüssel - einfach Stöpsel in die Töpfe - dann geht der Motor ausIch lasse immer den Gang drin und würge den Motor mit der Bremse ab.....
Motor ausschalten
-
Ro.Biker
-
Pepe
-
obi
ihr habt probleme?????
was ist da dabei, den linken fuß am boden zu haben, den rechten fuß ev. auf der hr-bremse, die kupplung gezogen lassen (anmerkung: linke hand) und mit der rechten hand den schlüssel umzudrehen?
wem das zuviel "aufwand" ist, dann frag ich mich folgendes:
wie tut ihr, wenn ihr auf eine kurve zufährt, bremsen und gleichzeitig schalten und lenken müsst?
was ist da dabei, den linken fuß am boden zu haben, den rechten fuß ev. auf der hr-bremse, die kupplung gezogen lassen (anmerkung: linke hand) und mit der rechten hand den schlüssel umzudrehen?
wem das zuviel "aufwand" ist, dann frag ich mich folgendes:
wie tut ihr, wenn ihr auf eine kurve zufährt, bremsen und gleichzeitig schalten und lenken müsst?
-
charon82
Also ich mache meine meistens mit dem Hauptständer aus.
Dann kann ich nämlich nicht vergessen nen gang einzulegen.
Wenn das schädlich sein kann sollen die das gefälligst ins Handbuch schreiben.
Aber wie oben schon beschrieben ob Schlüssel, Killschalter oder Hauptständer sie unterbrechen alle den selben Stromkreis
Wenn dadurch was Kaputt gehen kann, sollen die doch noch nen Warnaufkleber mehr drauf machen. Dauert ja so schon ewig die scheiß Dinger ab zu bekommen. Für diese Aufkleber sag ich
zu Suzuki
Dann kann ich nämlich nicht vergessen nen gang einzulegen.
Wenn das schädlich sein kann sollen die das gefälligst ins Handbuch schreiben.
Aber wie oben schon beschrieben ob Schlüssel, Killschalter oder Hauptständer sie unterbrechen alle den selben Stromkreis
Wenn dadurch was Kaputt gehen kann, sollen die doch noch nen Warnaufkleber mehr drauf machen. Dauert ja so schon ewig die scheiß Dinger ab zu bekommen. Für diese Aufkleber sag ich
Genaucharon82 hat geschrieben:PS: Ich glaub das landet bald im Blubber
-
Und ich kauf mir jedes mal ne neue, dann brauch ich die garnet ausmachen.svbomber hat geschrieben:Ich fahre solange, bis der Sprit alle ist ...Wörsty hat geschrieben:Ich lasse immer den Gang drin und würge den Motor mit der Bremse ab.....
Im Ernst: Zündschlüssel, nachdem ich den Leerlauf eingelegt habe.