suche weiße Blinker und Heckhöherlegung für SV 650

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
haui

suche weiße Blinker und Heckhöherlegung für SV 650

Beitrag von haui » 02.06.2004 23:52

Hallo,

wo finde ich für die sv 650 N eine Heckhöherlegung die man empfehlen kann. die auch in meinen geldbeutel passt.

Dann bin ich auf der suche nach weißen Blinkern.

Danke für Eure Hilfe.

gruss Michael

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.06.2004 10:37

Bei der Heckhöherlegung solltest du uns aber noch sagen welches Modell du hast... Knubbel-SV (Bj. bis 02) oder eines der aktuellen Modelle? :) empty

Und wegens Blinkers: einfach ma bei den großen 3 gucken oda die Suchfunktion benutzen (ebenso wegen der Höherlegung)...

z.b: die hier: weiße Blinker I

oder die: weiße Blinker II

haui

Beitrag von haui » 03.06.2004 14:17

Hallo,

sorry es handelt sich um eine Sv 650 Bj. 2001

Danke

gruss Michael

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.06.2004 14:44

BunjeeJumpa hat geschrieben:... z.b: die hier: weiße Blinker I

oder die: weiße Blinker II
Das sind aber LED-Blinker, für welche ein lastunabhängiges Relais oder Vorwiderstände benötigt werden.

Ansonsten kannst Du ggf. aud die Iridiumverspiegelten Arrows zurückgreifen.
Allerdings: Schon wieder Ärger mit den Arrows...

Daher hab ich die Arrows (Miniblinker Racing II) von Polo mit gelbem Glas verbaut.

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 03.06.2004 15:31

blinker

hüh und hott ... wollte hier eigentlich nix schreiben. die weißen led-blinker von den drei großen halte ich für unfassbar teuer ... ab 20 euro das stück, oder ???

meine empfehlung: weiße blinker von bmw oder ktm - erstausrüsterqualität, anbauen, fertig, e-zeichen.

hab´s leider nicht näher (bin im büro), aber so sieht´s dann aus: http://www.arcor.de/palb/alben/66/39127 ... 366632.jpg

heckhöherlegung

sieh dich bei den großen dreien um - die preise gehen eigentlich. vielleicht wirst du bei ebay fündig, aber preislich wäre ich froh, wenn meine heckhöherlegung nur ansatzweise so günstig wäre wie für die sv -> meine kostet 156 euro, kein günstigerer preis möglich :cry:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.06.2004 16:34

Dein Kennzeichen gefällt mir! :wink: (Also Buchstaben nich Größe... :P)

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 03.06.2004 16:37

BunjeeJumpa hat geschrieben:Dein Kennzeichen gefällt mir! :wink: (Also Buchstaben nich Größe... :P)
danke !!!

... ist halt eine suzki mit 98 ps - fazerfahrer hat sie für mich angemeldet ... und wäre beinahe mit SU-ZI 1400 zurückgekommen :?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.06.2004 16:42

Naja wär imma noch besser gewesen als FA-ZA oda so... :wink: Oha ich glaub das landet bald im Blubber... *duckundwech*

Antworten