..übrigens kannst du mich gerne DOMINIK nennen
Das "Grüne Pillen Moped"....
-
el Kaputtnik
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
ATZE
Also wenn Du mich meinst Dominik, OK, versuch's mir zu merken....el Kaputtnik hat geschrieben:..übrigens kannst du mich gerne DOMINIK nennen
Warum nich.....????heikchen hat geschrieben:Kann man mit dat Teil eigentlich überhaupt fahren oder nur burnen...
Nicht hauen, Frage ist ernst gemeint..
Weshalb hast Du Bedenken heikchen....???
Ich würde mit allem fahren, was Wolle, Dirk, oder einer von der Bande gebaut hat.........
-
SVolle
Kann man damit fahren? Na,käme auf nen Versuch an
-
ATZE
-
el Kaputtnik
-
ATZE
-
mfs.geronimo
Die Arbeit mit der Schwinge ist gut gemacht und wird mit Sicherheit nicht an den Schweißnäten reißen.
Da ich eine gut ausgestattete Hobbywerkstatt mit Drehbank und Fräse habe und auch Stahl,VA und Alu schweißen kann habe ich mir auch mal gedanken über den Umbau der Schwinge gemacht.
Ich habe aber an eine Exenterverstellung gedacht,damit man Das Hinterrad mal ohne großen Aufwand vernünftig ausrichten kann.Ein geteilter Unterzug würde sich aus rein optischen Gründen auch ganz gut machen.
Wenn ich mal billig an eine gebrauchte Schwinge komme werde ich mich auch mal drann machen und was zusammenferkeln.Wenn die Lenkanschläge vom Rahmen nicht entfernt worden sind,sollte das mit der Gabel aber keine probleme beim TÜV geben.
Da ich eine gut ausgestattete Hobbywerkstatt mit Drehbank und Fräse habe und auch Stahl,VA und Alu schweißen kann habe ich mir auch mal gedanken über den Umbau der Schwinge gemacht.
Ich habe aber an eine Exenterverstellung gedacht,damit man Das Hinterrad mal ohne großen Aufwand vernünftig ausrichten kann.Ein geteilter Unterzug würde sich aus rein optischen Gründen auch ganz gut machen.
Wenn ich mal billig an eine gebrauchte Schwinge komme werde ich mich auch mal drann machen und was zusammenferkeln.Wenn die Lenkanschläge vom Rahmen nicht entfernt worden sind,sollte das mit der Gabel aber keine probleme beim TÜV geben.
-
Dodger
-
SVolle
-
Dodger
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Mla ne frage:
Ich habe schon oft SV mit heftigsten Umbauten gesehen, unter anderem auch einamrschwingen der F4 oder der Ducati. Passt das alles einfach so?!
Ich habe schon oft SV mit heftigsten Umbauten gesehen, unter anderem auch einamrschwingen der F4 oder der Ducati. Passt das alles einfach so?!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
Streetbikers.de hat geschrieben:Mla ne frage:
wer lesen kann is klar im vorteil.... nich hinten anfangen zu lesen, vorne stehts wie das ding da reingepfriemelt wurde...
Gruß Torro
@streetbikers
:
Anbau neue Gabel --> andere Gabelbrücken --> originale Lenkanschläge im Weg --> nicht genug Lenkeinschlag --> abflexen
@dodger:SVolle hat geschrieben:ÖHM El, weder noch. Einfach n Stück SV Schwinge an eine Duc Schwinge geschweißtSo hab ich ne Original Federbeinumlenkung an die Duc Schwinge bekommen.Ist aber noch nicht fertig. Da soll noch ein Oberzug ala MV Brutale dran.
Anbau neue Gabel --> andere Gabelbrücken --> originale Lenkanschläge im Weg --> nicht genug Lenkeinschlag --> abflexen
-
Dodger