eine richtig schöne gixxer!
-
Kane
eine richtig schöne gixxer!
wusste gar nicht dass es die gsxr 1000 auch anders als in hässlichen rennfarben lackiert gibt: http://www.suzuki.de/content/edition.html#
-
frog
-
peter_s
'Hässliche Rennfarben'? *Kopfschüttel*

Also es gibt nur eine Hand voll Hersteller, die ein wirkliches Markenimage bezüglich Optik haben, da fallen mir folgende ein:
- Kawasaki 'Team Green'
- KTM 'Team Orange'
- Honda rot-blau und der typische Honda-Flügel
- eine Ducati muss rot sein
- und eben Suzuki mit dem blau-weiß
Mehr muss ich da glaub ich nicht mehr dazu sagen, find blau-weiß einfach nur schön. Trotzdem - gar keine Frage - ist auch die Gixxe in schwarz absolut fesch
mfg, Peda

Also es gibt nur eine Hand voll Hersteller, die ein wirkliches Markenimage bezüglich Optik haben, da fallen mir folgende ein:
- Kawasaki 'Team Green'
- KTM 'Team Orange'
- Honda rot-blau und der typische Honda-Flügel
- eine Ducati muss rot sein
- und eben Suzuki mit dem blau-weiß
Mehr muss ich da glaub ich nicht mehr dazu sagen, find blau-weiß einfach nur schön. Trotzdem - gar keine Frage - ist auch die Gixxe in schwarz absolut fesch
mfg, Peda
-
Dodger
-
Kane
ich kann halt mit all den gestreiften und getupften rennern nichts anfangen. finde gerade deshalb die kawas so schön (zx-6r in blau!!). aber geschmackssache ist geschmacksache
vor allem kostet die gixxer im link nicht viel mehr als eine normale, oder? kenn die euro-preise nicht und bin zu faul um nachzuschauen
vor allem kostet die gixxer im link nicht viel mehr als eine normale, oder? kenn die euro-preise nicht und bin zu faul um nachzuschauen
-
BunjeeJumpa
-
peter_s
-
peter_s
-
Dodger
-
Kane
-
Pinky