Giannelli Auspuff
-
huerbel
Giannelli Auspuff
Tach Leutz.
Habe mir heute ´nen Giannelli Endtopf bestellt. Soll lt. beschreibung ja ein ganz nettes Teil sein. Hat von euch einer schon mal was von Giannelli gehört?
Hier hab ich bis jetzt nur postings bzgl. BOS, LeoVince o.ä gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand was berichten könnte. Ach, so: ist ein Endtopf in Alu/Titan mit ABE.
THX
Habe mir heute ´nen Giannelli Endtopf bestellt. Soll lt. beschreibung ja ein ganz nettes Teil sein. Hat von euch einer schon mal was von Giannelli gehört?
Hier hab ich bis jetzt nur postings bzgl. BOS, LeoVince o.ä gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand was berichten könnte. Ach, so: ist ein Endtopf in Alu/Titan mit ABE.
THX
-
huerbel
Bezahle incl. porto Verpackung und Versand 279€.
Guckst du bei www.mueto.de
Kostet bei www.motorradparts-lehner.de 295€.
Guckst du bei www.mueto.de
Kostet bei www.motorradparts-lehner.de 295€.
-
Neo
-
zewasofti_666
-
Chef
Wie schon berichtet, ist Gianelli überwiegend bei den kleinen Moppeds + Roller vertreten. Ich hatte einen an meiner NSR. Dadurch wurde sie im oberen Drehzahlbereich ( über 8t U/min. ) sehr viel spritziger. Aber untenrum büsste sie viel an Leistung ein ....
Achso, der Auspuff war laut wie die Hölle. Hab den nach kurzer Zeit wieder verkauft, da er viel zu auffällig war.
Heißt aber nicht, daß er sich auf der SV genauso verhält !
Achso, der Auspuff war laut wie die Hölle. Hab den nach kurzer Zeit wieder verkauft, da er viel zu auffällig war.
Heißt aber nicht, daß er sich auf der SV genauso verhält !
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: