Jofoma - Motorradkleidung

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
SVDuja

Jofoma - Motorradkleidung

Beitrag von SVDuja » 06.06.2004 8:12

Hallo Leute,

mein Arbeitskollege hat mir am Freitag von Jofoma erzählt.
Deren Motorradkleidung sollen ein wirklich gutes "Klima" haben.

Der Kollege fährt Cross und meint, dass er dabei ja sehr ins Schwitzen gerät und er friert normalerweise immer, wenn er danach auf die Autobahn und zurück fährt. Seit er Jofoma hat, schwitzt er nicht mehr und friert auch nicht mehr, da die neben der guten Lüftungsmembran auch noch ein Spezialinnenfutter (Outlast) haben, dass die Temperatur ausgleichen kann. Er hat die Kleidung neu, so dass er noch nichts zu den Sommertemperaturen sagen kann, aber er hat die Klamotten nach Empfehlung eines Freundes gekauft, der angeblich im Sommer so gut wie gar nicht ins Schwitzen kam.

Die Homepage von Jofoma: www.jofama.se

Für die ganze Kombi, die sich auch in 3 Teile zerlegen lässt (Leder, Membran, Outlast) und super gut sitzt und jede Menge Lüftungsreissverschlüsse hat, hat der Kollege rund 500 € bezahlt. Weiterhin sollen sowohl die Membran als auch dieses Outlast gerade mal wenige mm dick sein.

Meine Frage: hat sonst noch jemand Erfahrung mit Jofoma bzw. kann mir sagen, wo man die in Deutschland Beziehen kann?

Da meine Klamotten so gut wie neu sind, sind 500 € echt zu viel für mich, aber vielleicht kann man dieses Outlast ja auch einzeln kaufen für drunter?

Gruß
Alex
Zuletzt geändert von SVDuja am 06.06.2004 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zorn

Beitrag von Zorn » 06.06.2004 8:30

bist du sicher, dass der Link stimmt, bei mir findet er da gar nix?

Zorn

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 06.06.2004 10:06

Jo Sorry, der lautet: www.jofama.se

Antworten