Beleuchtung des Hinterrades
Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen: Unterbodenbeleuchtung - BILDER
Re: Beleuchtung des Hinterrades
Mach doch. Ist halt illegal.Pürsch hat geschrieben:Ich will blaues Licht über mein Hinterrad setzen.
-
Herr Hase
Re: Beleuchtung des Hinterrades
wem´s gefällt!Pürsch hat geschrieben:Ich will blaues Licht über mein Hinterrad setzen.
PS: für deinen allerersten Beitrag etwas dürftig!
Willkommen hier!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Shiver Blitz
Genau....und fast keiner hat einen ausreichenden Spritzschutz am Hinterradhein bloed hat geschrieben:illegal - scheißegal.
jeder dritte fährt mit zuwenig profil im reifen rum, jeder vierte mit einem zu lauten abe-auspuff, jeder achte mit einer racingtüte und alle fahren irgendwann mal zu schnell.
alles illegale hier ...
-
-
TAZttDevil
-
AngelDust
Ist halt nur die Frage mit was sie dich am leichtesten am Arsch bekommen und ich denke mit einer Unterbodenbeleuchtung stehst du ganz weit oben,für einen Effekt der sehr fraglich ist.hein bloed hat geschrieben:illegal - scheißegal.
jeder dritte fährt mit zuwenig profil im reifen rum, jeder vierte mit einem zu lauten abe-auspuff, jeder achte mit einer racingtüte und alle fahren irgendwann mal zu schnell.
alles illegale hier ...
-
TAZttDevil
Jetzt mach mich nicht nervös.. doch nur, wenn man damit fährt oder?? hab eine negative schaltung über die Zündung gemacht... meine LEDs lassen sich nur dann einschalten, wenn die Zündung aus ist... meinste ich krieg damit Probleme??
Muss nämlich in ein paar Tagen zum TÜV... endlich kommt die Drossel raus...
Muss nämlich in ein paar Tagen zum TÜV... endlich kommt die Drossel raus...
-
tody
-
silver650