KuNiRider
sveze
Lutz Mehl
BlueXstream
SVSBlitz
ripley
streetfighter
Hoffi
Achmed (Pokal für den kürzesten Radstand)
SVGun
Jensel
Jan Zöllner
Bratmaxe
VauZwo
VauZwei
Eifel- Yeti
Fellfrosch
Darkrider
Hellrider (?)
MJanko
Katanatoa
SV29
SV-Marvin ? (Wien)
micstar mit Freundin
Rene and friends (NL)
West34
N-Brenner
...
Also ich kann mich daran erinnern, dass ich meine 1. SV da gerade mal 1/2 Wochen hatte. Ich war damals noch unter einem anderen Namen im Forum angemeldet (ich glaube Scapegoat66).
Da ich ziemlich lange Moppedpause hatte und meine SV zudem nicht eingefahren hatte, dachte ich bei den Ausfahrten nicht dranbleiben zu können. Hm Trotz Einfahrdrehzahlen bin ich vorne mit dabei gewesen. Nach dem Treffen habe ich mich dann in N-Brenner umbenannt, weil ich gegen die vielen "S" mit meiner "N" die Fahne hoch gehalten hatte
Bei dem Besuch des SV-Cups in Schleiz hat einer (dessen Namen ich nicht mehr weiß) seinen Schlüssel unter der Sitzbank eingeschlossen

Wir haben dann mit ohne großartig Werkzeug die Sitzbank abgebaut, was echt nicht in 2 Minuten erledigt ist.
Bei der gemeinsamen Ausfahrt hat sich BluXtrem dermaßen blöd verbremst, dass es uns dabei fast beide gelegt hat. So haben wir uns besser kennengelernt.
Aus Österreich war ein Martin da. Der war am Abend ziemlich kaputt. Ich habe ihn mit zu mir nach Erfurt genommen und ihm ein Zimmer gegeben zum Pennen.
Jans Eltern waren Supernett. Auch heute noch ein schönes Dankeschön!
Seit dem Treffen 2001 wollte ich mit Jan mal eine Tour machen. Bis auf die Autobahnhatz zum letzten Org-Team-Treffen im März 2003 hat das bis heute nicht geklappt.
Jans Mopped sah übrigens damals schon so rattig aus wie heute.
Achmed hat auf einem Parkplatz einfach nicht einsehen wollen, dass es keine Wheelis kann. Nach einem kurzen Hopser hat er noch mal versucht hochzuziehen. Leider ist ihm der Weg ausgegangen und er hat beim Aufkommen überbremst und sein schönes mopped waagrecht in die Botanik verpflanzt. Die Folgen sind ja bekannt.
Ein anderes Mopped wurde in einem Renault Kangoo (?) abtransportiert.
Insgesamt das Treffen mit den wohl meisten Verlusten.
Am Grillabend habe ich in der Hütte gehockt und irgendwelche Zettel geschrieben für eine Wahl oder Tombola, weiß nicht mehr.
Auffällig waren noch die Geschwindigkeiten, mit denen wir zum Rennen nach Schleiz gefahren sind. Ich habe gedacht, die sind alle kaputt

Und die Scherzchen mit der roten Ampel... ts, ts, ts.
2001 war ein sehr characktervolles Treffen, an das ich mich immer gerne erinnere.
Wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier rein.