Hallo!
Ich hab gelesen, dass man bei Motorrädern, die ihre Geschwindigkeit am Ritzel messen, den Tacho neu angleichen muss wenn man die Überstzung geändert hat.
Muss ich das bei meiner SVS K3 auch machen oder bekommt sie ihren Impuls von wo anders?
Gruß, Markus
Tachoangleichung nach Übersetzungswechel für SVS K3 nötig?
-
hootie
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Also Wörsty hat mal so ein Teil als Sammelbestellung vorgeschlagen. viewtopic.php?t=13558
kostet allerding 100$ !!!
Wer es ein bisschen billiger haben möchte, der kann auch einen Sigma Sport Fahrradtacho nehmen und dann selber anbauen.
Ich will keine Werbung machen, aber nehmt einen von Sigma Sport. Manch anderer Tacho geht nur bis 100km/h. Auch sollte man die Finger von Schnurlosen Tachos lassen.
Andre
kostet allerding 100$ !!!
Wer es ein bisschen billiger haben möchte, der kann auch einen Sigma Sport Fahrradtacho nehmen und dann selber anbauen.
Ich will keine Werbung machen, aber nehmt einen von Sigma Sport. Manch anderer Tacho geht nur bis 100km/h. Auch sollte man die Finger von Schnurlosen Tachos lassen.
Andre
-
Pinky
die dinger gibts bei http://www.tachokonverter.de ... kosten komplett etwa 80eur... zum selberbauen (nix für anfänger) 40eur
ist dann aber nicht sone yellowbox
funzt trotzdem
ist dann aber nicht sone yellowbox