Vorschlag Regelergänzung für den Marktplatz
Bei mir nicht.Wörsty hat geschrieben:Bei mir gehts.
Haken bei "Tägliche E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Artikel eingestellt werden, die den Suchkriterien entsprechen. " und gut.
Der Haken ist da. Vielleicht liegt's hier

Re: Vorschlag Regelergänzung für den Marktplatz
Jo. Und hier wieder einer.svbomber hat geschrieben:aus gegebenem anlass ein kleiner verbesserungsvorschlag für den marktplatz ...

-
- Administrator
SVrider:
Naja, ich glaube nicht das wir da auktion dazu schreiben müssen. Es ist doch sowieso immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Deshalb wird auch bei anderen Artikeln der Preis steigen wenn sich mehrere darum streiten.
Ob das jetzt per PN oder aber öffentlich im Forum geschieht das ist doch egal.
oder

Deshalb wird auch bei anderen Artikeln der Preis steigen wenn sich mehrere darum streiten.
oder

JeppNovan123 hat geschrieben:Naja, ich glaube nicht das wir da auktion dazu schreiben müssen. Es ist doch sowieso immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
oder![]()

Muss ja nicht alles Reglementiert sein, sonst brauchen wir noch 'ne Verordnung, die die Verordnungserklärung für die Erstellung einer Verordnung verordnet (oder so ähnlich)

seh ich auch so.frog hat geschrieben:JeppNovan123 hat geschrieben:Naja, ich glaube nicht das wir da auktion dazu schreiben müssen. Es ist doch sowieso immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
oder![]()
Muss ja nicht alles Reglementiert sein, sonst brauchen wir noch 'ne Verordnung, die die Verordnungserklärung für die Erstellung einer Verordnung verordnet (oder so ähnlich)![]()
ich glaube bombis reglementierungsdrang ist durch unseren gemeinsamen arbeitgeber geprägt.

Entgegen unserem gemeinsamen Arbeitgeber laufen hier aber mehr Prozesse, wie sie sollenbswoolf hat geschrieben:... ich glaube bombis reglementierungsdrang ist durch unseren gemeinsamen arbeitgeber geprägt.

Ich hab das hier riengestellt, weil es in dem Topic diskutiert wurde und unsere Admins nicht jeden und alles lesen können.
Sonst nix.
mal kurz den Bomber verteidigen!
seinen betreffenden Reglementierungsvorschlag finde ich voll o.k.!
ist keine Arbeit für den poster und macht die Beitragszeile übersichtlicher!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
war von mir kein Angriff in Bombis RichtungAldo hat geschrieben:mal kurz den Bomber verteidigen!

Imho reicht es aber mit den bereits bestehenden Kürzeln für Verkaufen, Suchen und Ebay, sonst brauchen wir bald ein "Aküle"* um da überhaupt noch durchzusteigen

* =Abkürzungslexikon
ich hatte es schon richtig verstanden.frog hat geschrieben: war von mir kein Angriff in Bombis Richtung![]()
wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich für seinen Vorschlag bin.
und das verlinken passte doch auch!
im übrigen habe ich mir, wie Michael auch schreibt, ebenso angewöhnt blöd klingende Beiträge einfach zu überlesen!
bei Verschenken aber

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Sollte jetzt besser aufhören, gehört so langsam in den BlubberbereichAldo hat geschrieben:wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich für seinen Vorschlag bin.
War doch gar nicht sein Vorschlag, oder hab ich wieder meine Sehhilfe vergessen![]()
und das verlinken passte doch auch!
jepp, passte wunderbar, nie nich in Frage gestellt![]()
im übrigen habe ich mir, wie Michael auch schreibt, ebenso angewöhnt blöd klingende Beiträge einfach zu überlesen!
Dito
bei Verschenken aber, da brauchst du nur das Wort zu schreiben
da schauen dann schon alle rein!
keine Angst, sowas ignoriert niemand!
Tja, wenn ich was zu verschenken hätte, würd ich's ausprobieren, wobei
hab noch 'nen Geschirrspüler, ist nur knapp ein viertel Jahrhundert jung, will den jemand?
![]()
![]()

Ansonsten, wie Bombi schreibt, jeder ist selbst verantwortlich für die Attraktivität seines Angebotes.
Schönes WE wünsch ich
ohne Regen und Sturm wie z.Z. hier