SVRider Karte
SVRider Karte
die karte ist der wahnsinn
abweichung von meinem genauen standort weniger als 5 meter
und dann ist da auchnoch ganz europa mit drauf! ich hab gerade mal meinen letzten hebsturlaub auf sizilien nachvollzogen......genial! danach war ich in rom und auf tenerifa
jezt müssten sich die anderen svrider auchnoch eintragen lassen
weiter so!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Dottore
-
KralleHRO
-
CeeKay
-
Arni
Oder KDW in schwarz, äh, auf schwarzArni hat geschrieben:Hallo CeeKayCeeKay hat geschrieben:habe hier aba schon ma ne andere sv gesehn in göttingen - und die hat sogar ein göttingen kennzeichen (nicht so wie meine, bin exil-hildesheimer)
war es vielleicht ne gelbe SV ? Bin jetzt auch in der Karte eingetragen.
Grüße,
Olaf
-
Eryx
-
bikermichael
-
frankiboy
Also in Rostock sind wir inzwischen schon zu viert. Ich, nieler, bunjee jumper und eine Freundin von ihm. Und es gibt noch jede Menge mehr, die ich aber nicht kenne.
Letztens haben wir auch mit nem Strahlsunder SV´ler, Rosti, ne Rund gedreht.
Vielleicht gebt es hier in der gegend ja noch mehr, die Lust haben sich uns anzuschließen. Das wäre echt Super.
Wie komme ich überhaupt auf die Karte? Hab irgendwie keinen Möglichkeit gesehen.
Letztens haben wir auch mit nem Strahlsunder SV´ler, Rosti, ne Rund gedreht.
Vielleicht gebt es hier in der gegend ja noch mehr, die Lust haben sich uns anzuschließen. Das wäre echt Super.
Wie komme ich überhaupt auf die Karte? Hab irgendwie keinen Möglichkeit gesehen.
Auf der Homepage: viewtopic.php?p=194574#194574frankiboy hat geschrieben:... Wie komme ich überhaupt auf die Karte? Hab irgendwie keinen Möglichkeit gesehen.
-
Chrispudding
Ja klar, das haben die mir auch schon geschrieben, rechts unten und auf der Homepage und Karte, Bla,bla,bla. Aber da ist nix. Da haste keine Möglichkeit, ich hab so gut wie jede Seite aufgemacht und jeden Dreck von Oben bis unten durchgelesen, aber Karte, njet,.is nicht, nada, null, nix, aus, tote Hose. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu doof..... 
Schreib bitte eine PN an Rookie oder RenéTomTester hat geschrieben:Ja klar, das haben die mir auch schon geschrieben, rechts unten und auf der Homepage und Karte, Bla,bla,bla. Aber da ist nix. Da haste keine Möglichkeit, ich hab so gut wie jede Seite aufgemacht und jeden Dreck von Oben bis unten durchgelesen, aber Karte, njet,.is nicht, nada, null, nix, aus, tote Hose. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu doof.....