Schaut euch mal die SV 650 S an!!!
-
Blizzi
Schaut euch mal die SV 650 S an!!!
Hallo
Ich Grüsse noch mal alle die mich noch nicht kennen.
Ich will mir eine SV 650 S kaufen und habe auch schon einige Angebote bei Mobile.de gesehen. Schaut euch doch mal bitte die hier an ob die vom Preis her angemessen ist oder ob man da noch etwas handeln sollte. Ich werde natürlich auch eine Probefahrt machen und ein Bekannter wird auch mitkommen und sie sich ankucken und eine Probefahrt machen.
http://www.mobile.de/SIDWU0vzuuDMatHh.n ... 135405923&
Cu und vielen Dank
Ich Grüsse noch mal alle die mich noch nicht kennen.
Ich will mir eine SV 650 S kaufen und habe auch schon einige Angebote bei Mobile.de gesehen. Schaut euch doch mal bitte die hier an ob die vom Preis her angemessen ist oder ob man da noch etwas handeln sollte. Ich werde natürlich auch eine Probefahrt machen und ein Bekannter wird auch mitkommen und sie sich ankucken und eine Probefahrt machen.
http://www.mobile.de/SIDWU0vzuuDMatHh.n ... 135405923&
Cu und vielen Dank
Zuletzt geändert von Blizzi am 12.06.2004 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
-
ReneG8
richte mal eben den link 
[edit] Vorteile: SuperBikeLenker
Nachteile: für die Km zu teuer imo, lass die mal bei www.dat.de schätzen.
Wennd er Händler nciht mir sich reden lässt, vielleicht zusatzleistungen abverlangen( neue reifen, inspektion frei haus, etc)
[edit] Vorteile: SuperBikeLenker
Nachteile: für die Km zu teuer imo, lass die mal bei www.dat.de schätzen.
Wennd er Händler nciht mir sich reden lässt, vielleicht zusatzleistungen abverlangen( neue reifen, inspektion frei haus, etc)
-
Blizzi
-
ReneG8
also 3000 glaube ich kaum, kommt drauf an, ich hab 3400 mit zwei verkleidungsschäden gekricht, wenn die verkleidung ok ist, vielleicht 3500 aber 4000 ist dann doch ein wenig zuviel bei den aktuellen preisen, schau halt wie weit du ihn runterkriegst, und dann überleg ob dus machen kannst ich hab meine auch 400 runtergekricht.Hubi hat geschrieben:Ja nachdem mir ReneG8 den Link geschickt habe kommt ein Preis von ca. 2.664,00 EUR raus. Ich werde da mal anrufen und mal kucken ob sich da noch was handeln lässt. Ich denke mal wen da was zwischen 3000 und 3500 raus kommt und er die gleich noch drosselt währe das ok oder ?
grüsse rene
-
Eryx
ich halte das auch für zuviel!
habe für meine (N)
- bj: 2001
- km: 16.200
- 1st. hand
- ohne sturtz etc.
3640.- ökken (€) bezahlt und bin der meinung nicht
gerade das schnäpchen gemacht zuhaben.
(von 3790.- runtergehandelt)
war auch über ein suzuki-händler mit gewährleistung.
habe es genommen weil, ich fahren möchte und kein bock auf lange sucherein habe..
ein bike ist letzlich das wert, was man dafür ausgibt
da müßte also noch was drin sein
habe für meine (N)
- bj: 2001
- km: 16.200
- 1st. hand
- ohne sturtz etc.
3640.- ökken (€) bezahlt und bin der meinung nicht
gerade das schnäpchen gemacht zuhaben.
(von 3790.- runtergehandelt)
war auch über ein suzuki-händler mit gewährleistung.
habe es genommen weil, ich fahren möchte und kein bock auf lange sucherein habe..
ein bike ist letzlich das wert, was man dafür ausgibt
da müßte also noch was drin sein
-
SV Colonia
jo, da muss auf jeden fall noch was runter, sonst ist sie nicht die billigste gewesen. bei der anzahl von km darf sie nicht mehr wie 3600 kosten, auch wenn die 3 extras dabei sind.
ein drosseleinbau kostet dich übrigends auch nochmal ca 150 € beim händler, sodass du das verrechnen kannst... wenn du sie nicht selber einbauen kannst...
ein drosseleinbau kostet dich übrigends auch nochmal ca 150 € beim händler, sodass du das verrechnen kannst... wenn du sie nicht selber einbauen kannst...
-
D@VCON
-
BunjeeJumpa
Ich suche für meine Frau auch noch 'ne SV 650 S, finde aber im Augenblick alle zu teuer!
Wir haben uns letztes Jahr eine über mobile.de gekauft. BJ 01, 16500Km runter, Devil Topf dran und 'ne getönte Scheibe drauf. Alle Originalteile natürlich vorhanden und dazu. Für den Spass haben wir dann noch 3300,-€ hingelegt. Eigentlich wollte der noch 3500,- haben.
Das ganze war allerdings auch am Jahresende. Ich werde das mal weiterbeobachten, ob die Preise Richtung Herbst wieder runtergehen und dann ggf. zuschlagen.
Aber für 'ne 99er mit den Kilometern finde ich es auch ein bisschen happig. Auch wenn sie so erstmal ganz gut aussieht!
Gruss Sunny
Wir haben uns letztes Jahr eine über mobile.de gekauft. BJ 01, 16500Km runter, Devil Topf dran und 'ne getönte Scheibe drauf. Alle Originalteile natürlich vorhanden und dazu. Für den Spass haben wir dann noch 3300,-€ hingelegt. Eigentlich wollte der noch 3500,- haben.
Das ganze war allerdings auch am Jahresende. Ich werde das mal weiterbeobachten, ob die Preise Richtung Herbst wieder runtergehen und dann ggf. zuschlagen.
Aber für 'ne 99er mit den Kilometern finde ich es auch ein bisschen happig. Auch wenn sie so erstmal ganz gut aussieht!
Gruss Sunny