Rabatt, preiswert, günstig, interessengemeinschaft -SV650S
-
Priester
Rabatt, preiswert, günstig, interessengemeinschaft -SV650S
Hey,
ich bin auf der Suche nach ner SV650S K4 Lieblingsfarbe blau.
Habe wenig Kohle, bin deshalb dankbar für jeden Tipp, wo's Rabatt gibt, da ich als Barzahler auftrete und möglichst preiswert an die Maschine kommen möchte, könnte auch ein Vorführmodell oder ne Maschine mit wenig Km sein. Auch Händler können mir ein Superangebot machen, vielleicht gibt's von Suzuki ne Zulassungprämie? Damit man sich gegenüber der Konkurenz nicht outen muss, hätte ich noch ne Email-Adresse: familie.bellgardt@t-online.de.
Vielleicht kann man ja auch als Interessengemeinschaft auftreten, bei zwei oder mehr Maschinen gibt's sicherlich auch etwas mehr Rabatt. Bin räumlich flexibel, Berlin-Spandau, Brandenburg oder Niedersachsen und wenn der Preis stimmt auch woanders.
ich bin auf der Suche nach ner SV650S K4 Lieblingsfarbe blau.
Habe wenig Kohle, bin deshalb dankbar für jeden Tipp, wo's Rabatt gibt, da ich als Barzahler auftrete und möglichst preiswert an die Maschine kommen möchte, könnte auch ein Vorführmodell oder ne Maschine mit wenig Km sein. Auch Händler können mir ein Superangebot machen, vielleicht gibt's von Suzuki ne Zulassungprämie? Damit man sich gegenüber der Konkurenz nicht outen muss, hätte ich noch ne Email-Adresse: familie.bellgardt@t-online.de.
Vielleicht kann man ja auch als Interessengemeinschaft auftreten, bei zwei oder mehr Maschinen gibt's sicherlich auch etwas mehr Rabatt. Bin räumlich flexibel, Berlin-Spandau, Brandenburg oder Niedersachsen und wenn der Preis stimmt auch woanders.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
...ich hab schon eine, zwei wäre Luxus
Gruß Curry
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
-
BunjeeJumpa
-
MAX03
-
Priester
Hört sich ja schon nicht schlecht an
Ich werd mir dann wahrscheinlich eine Vorführmaschine für weniger
kaufen die ist dann auch schon gedrosselt.
-
BunjeeJumpa
Sei dir da ma nich so sicher... Ne SV mit 34PS zum Probefahren schon viele gesucht... Die sind meistens alle offen... Und guck dir halt unbedingt den Krümer in Verbindung mit'm Kilometerstand an - Vorführmaschinen werden ja oft nich richtig warm gefahren, sondern gerne verheizt...Priester hat geschrieben:Ich werd mir dann wahrscheinlich eine Vorführmaschine für weniger