Breitere Reifen für SV 650 s
Breitere Reifen für SV 650 s
Hi leute !
mal ne frage kann man auf die SV auch breitere reifen aufziehen also breiter als der standart reifen der drauf ist !
mal ne frage kann man auf die SV auch breitere reifen aufziehen also breiter als der standart reifen der drauf ist !
ihr solltet den avon nich immer als Poserreifen hinstellen sonst glaubt das noch jemand. klar isser breiter aber das war mir nich das wichtige. er isn astreiner reifen mit grip ohne ende der auch noch günstig is.MO hat geschrieben:Hihi der Jensel nun wiederjensel hat geschrieben:Und ich fahr dann fröhlich winkend außen vorbei, während Du mit Stress die Linie zu halten versuchst.![]()
![]()
![]()
....falls du nen Poserreifen suchst....AVON 49/50 ....aber wer brauch das schon?
....nächste wird ein Michelin![]()
außerdem mo ha(tte)st du den nich auch drauf?

Japp hat er *g* ...geiles Teil-razzle- hat geschrieben:ihr solltet den avon nich immer als Poserreifen hinstellen sonst glaubt das noch jemand. klar isser breiter aber das war mir nich das wichtige. er isn astreiner reifen mit grip ohne ende der auch noch günstig is.MO hat geschrieben:Hihi der Jensel nun wiederjensel hat geschrieben:Und ich fahr dann fröhlich winkend außen vorbei, während Du mit Stress die Linie zu halten versuchst.![]()
![]()
![]()
....falls du nen Poserreifen suchst....AVON 49/50 ....aber wer brauch das schon?
....nächste wird ein Michelin![]()
außerdem mo ha(tte)st du den nich auch drauf?

Letztens hat aber hier noch jemand geschrieben das es möglich wäre, das ist nur ein paar Threads unter diesem. Und der Avon ist ja eigentlich nen 170er mit seinen 172 mm.jensel hat geschrieben:Für´n 170er is die Felge viel zu schmal.
Wenn breitere Reifen, dann nur mit anderer Felge.
Und ich fahr dann fröhlich winkend außen vorbei, während Du mit Stress die Linie zu halten versuchst.
Wieso sollte denn ein wirklicher mit 170 mm nicht raufpassen ?
MFG
es kann ja auch sein, dass der avon zwar ne sehr breite lauffläche hat, aber dennoch für die 4,5" felge der SV einigermassen passend ausgelegt ist.
normale, echte 170er sind aber eigentlich für 5"-5,5" felgen vorgesehen, und demnach werden sie sich auf der SV felge sehr stark wölben und eine viel zu spitze kontur haben.
normale, echte 170er sind aber eigentlich für 5"-5,5" felgen vorgesehen, und demnach werden sie sich auf der SV felge sehr stark wölben und eine viel zu spitze kontur haben.