Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r.sv

Beitrag von r.sv » 17.06.2004 20:26

Ich hab mit Marcus telefoniert,wir würden deine Reifen auch mal unter der Woche wechseln.Terminvorschlag ist der 24.06. so gegen 18.00 Uhr.
Wie sieht es bei dir aus?

Hast du nun ein Rep. Handbuch?
:?:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 17.06.2004 20:57

ne, das hab ich leider nicht!

Aber 24.6 is sehr schlecht, da bin ic verhindert, eigentl. jeden donnerstag:(

Oder gehts auchn andern mal? :roll: :cry:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.06.2004 21:14

SV-Schnarchi hat geschrieben:ne, das hab ich leider nicht!

Aber 24.6 is sehr schlecht, da bin ic verhindert, eigentl. jeden donnerstag:(

Oder gehts auchn andern mal? :roll: :cry:
Da wäre es halt günstig,weil Marcus schon in der Nähe ist.Da muß ich nochmal fragen,Vielleicht ließt er auch mit,ansonste sehe ich ihn Samstag.
Die anderen Wochetage sind dir egal?

Lass dir mal eine Tabelle mit den Drehmomenten zuschicken oder Mailen oder besorg die mal eineRep-anleitung,brauch man doch immer.

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 17.06.2004 21:17

Ist das mit dem unter der Woche ne Notlösung?
Mein Reifen macht nämlich auch ziemlich die Krätsche.
Noch ist der neue nicht da und mir macht das auch nix aus noch bis Juli zu warten.
Nicht erwischen lassen heißt die Devise ;)

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.06.2004 21:20

Firehawk hat geschrieben:Ist das mit dem unter der Woche ne Notlösung?
Mein Reifen macht nämlich auch ziemlich die Krätsche.
Noch ist der neue nicht da und mir macht das auch nix aus noch bis Juli zu warten.
Nicht erwischen lassen heißt die Devise ;)
Es wäre eine Notlösung für die Schnarchnase gewesen.Mal sehen ob wir einen anderen Termin finden.In der Woche wird es immer so Spät und da will ich nicht unbedingt.

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 17.06.2004 21:27

Ok, dann wart ich halt und mach den Reifen ganz nieder *hehe*
muss ich mich wohl auch mal zusammenreißen, na wenigstens wird das Wetter schlecht ;)

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.06.2004 21:33

Firehawk hat geschrieben:Ok, dann wart ich halt und mach den Reifen ganz nieder *hehe*
muss ich mich wohl auch mal zusammenreißen, na wenigstens wird das Wetter schlecht ;)
Wenns garnicht geht dann müssen wir halt auch die Notlösung verwenden? :roll:Bei dir dauert es ja auch nicht lange,ist ja nur der Hintere.

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.06.2004 9:18

Mein Reifen ist soeben angekommen :D
Und wegem Wechseln: wenns vor dem 2.07. ginge wärs cool, falls nicht, ist auch nicht schlimm.
Meldet euch halt einfach, ihr müsst euch wegen mir nicht unnötig stressen.

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.06.2004 11:32

Habe soeben erfahren, dass meine Kette im Eimer ist und ich dringend einen neuen Satz brauche. Kostet ja auch NUR 250€ ... :cry:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 18.06.2004 15:33

250€?

was is das fpür ne kette? ne vergoldete?

Ich würd sagen ne kette kostet nicht mehr als 120-150€ oder?

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.06.2004 16:38

Das ist insgesamt, also Kettensatz + Montage, grober Voranschlag.
Weil selber machen kann ich das ja nicht. Und wie das mit unsern Schraubern hier aussieht weiß ich auch nicht.
Dann ist da noch das Zeit Problem, so wie die in der Werkstatt geguckt haben, fliegt mir das Teil scheints bald um die Ohren :?

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 18.06.2004 17:04

mh, wie lange ist die denn nun schon drauf?

Kannst ja selber auch mal schauen, wie weit sie wenn du drauf sitzt im moment durch hängt und ob du hinten an der achse noch bissl verstellen kannst!!

Montieren kann man die freilich selber, ist eigentl. kein großes problem, man braucht dann nur eine kette die ein schloß dran hat!!

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.06.2004 17:50

Firehawk hat geschrieben:Habe soeben erfahren, dass meine Kette im Eimer ist und ich dringend einen neuen Satz brauche. Kostet ja auch NUR 250€ ... :cry:

Von wem erfahren und warum im Eimer(feste Glieder oder ausgeschlagen)?
Wenn das Hinterrad rausgebaut ist,ist die Kette sowieso schon runter da fällt das Ritzel auch gleich mit ab.Wie sieht das vordere aus?
Hast du nicht genügend gepflegt?

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.06.2004 17:55

Firehawk hat geschrieben:Das ist insgesamt, also Kettensatz + Montage, grober Voranschlag.
Weil selber machen kann ich das ja nicht. Und wie das mit unsern Schraubern hier aussieht weiß ich auch nicht.
Dann ist da noch das Zeit Problem, so wie die in der Werkstatt geguckt haben, fliegt mir das Teil scheints bald um die Ohren :?
Fragen kostet ja nichts. :wink:

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.06.2004 17:55

Nach 2500km ein Durchhang jenseits von gut und böse.
Absolut komisches Fahrgefühl + hörbares Klackern.
Selbst einstellen wollte ich ja, allerdings hab ich ums verrecken die Mutter hinten nicht aufbekommen, also heute früh zum Händler gefahren und gefragt, ob die helfen können.
Kette angeguckt, böse Gesicht verzogen und gemeint wir machen einen Termin aus, die reißt sonst noch.

Gesperrt