hab heut meinen leo ev2 bekommen (danke mo
danke, tody
Glückwunsch zum Auspuff.tody hat geschrieben:hi,
hab heut meinen leo ev2 bekommen (danke mo). da ist son silberner aufkleber bei, den ich irgendwo ans mopped pappen soll...muss man das wirklich machen!? und wenn ja, wo habt ihr den? wozu ist der eigentlich gut!?
danke, tody
Anaconda hat geschrieben:in der Besachreibung steht, dass du ihn Verbindlich aufzukleben hast
Die Rechtslage ist eindeutig:tody hat geschrieben:ja deswegen fragte ich auch, weil das da steht. aber so richtig vorstellen, dass das irgendwer braucht konnte ich mir auch nicht vorstellen. tüv und grüner mann wissen damit eh nichts anzufangen.
das ist, auch wenn es in der ABE so stehen sollte, so nicht ganz richtig besser gesagt unwichtig!SV Joker hat geschrieben:Der Aufkleber ist Teil der ABE, und in der ABE steht, das er verbindlich am Fahrzeug anzubringen ist,
in der Nähe des Typenschilds.
ganz genau! darfst du also deinen Auspuff nur mit dem Hinweis "Ohne ABE" verkaufen? Nachliefern dürfte ihn der Hersteller auch nicht, weil du den dann ja sonst wo verkaufen oder hinkleben könntest! (z.bsp. auch auf einen selbstgebastelten!) also was nun?SV Joker hat geschrieben: Denn was ist, wenn ich die Tüte wieder verkaufen will ?