Sebring Twister vs Hurric Rac1

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dr.U

Beitrag von Dr.U » 18.06.2004 16:26

SVDieter hat geschrieben:
Nummer 1 ist der Sebring Twister Bolt on für 565 € mit EG-ABE ohne kommt nix ans Möppi

Nummer 2 ist der Hurric Rac1 auch Bolt on für 448 € mit EG-ABE ohne kommt nix ans Möppi
Was machste denn beim Tüv wenn die nach dem Kat fragen? Oder die Rennleitung auf die ABE Nummer guckt und das K nicht mit dabei ist? Oder haben die einen Kat? Dann wärs wirklich günstig.

Gruß Dieter
Hersteller: Hurric
Ersatzschalldämpfer
Typ: RAC 1
Form: Oval
Material: Aluminium
Zur Soundoptimierung kann der DB-EATER leicht entfernt und auch wieder eingesetzt werden
Zulassung: EG/ABE
Preis: 448€

Hersteller: Sebring
Ersatzschalldämpfer mit 3-Lochflansch
Typ: Twister
Form: Oval
Material: Alu
Fahrzeugtyp: WVBX
Zur Soundoptimierung kann der DB-EATER leicht entfernt und auch wieder eingesetzt werden
Zulassung: EG/ABE
Preis: 565€

Ich weis nicht worauf du hinaus willst….wüsste nicht seit wann nen kat im ESD ist

Beim Auto: Krümmer >>VSD >>KAT >>ESD

Die müsste beim Möppi genauso sein

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.06.2004 17:48

Dr.U hat geschrieben:... Ich weis nicht worauf du hinaus willst….wüsste nicht seit wann nen kat im ESD ist

Beim Auto: Krümmer >>VSD >>KAT >>ESD

Die müsste beim Möppi genauso sein
NE.
Die 1000er hat den KAT im Topf (Bold on).

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 18.06.2004 19:10

Die 1000er hat den KAT im Topf (Bold on).
Genau so ist es, bei meinem Shark sind die Kats auch im ESD (Slip on).

Wenn ich mich nicht schwer irre( bin aber wirklich nicht ganz sicher)verlierst du ohne Kats die ABE. :? Ich hab auch nur darauf hingewiesen, weil Du ja betont hast das Du Dir (wie ich übrigens auch) nichts ohne ABE ans Moped bastelst.

Gruß Dieter

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.06.2004 20:03

SVDieter hat geschrieben:...Wenn ich mich nicht schwer irre( bin aber wirklich nicht ganz sicher)verlierst du ohne Kats die ABE. :? Ich hab auch nur darauf hingewiesen, weil Du ja betont hast das Du Dir (wie ich übrigens auch) nichts ohne ABE ans Moped bastelst...
Also der KAT ist in den Papieren eingetragen. Ist man ein gesetzestreuer Bürger, müsste man bei ESD ohne KAT diese umtragen lassen.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 18.06.2004 20:16

Ist man ein gesetzestreuer Bürger, müsste man bei ESD ohne KAT diese umtragen lassen.
Und was ist mit den Abgasnormen die alle neuen Bikes seit einiger Zeit erfüllen müssen :?: Deshalb sind die Kat´s doch erst eingeführt worden bei Suzuki, oder verwechsle ich da was?

Gruß Dieter

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.06.2004 21:35

SVDieter hat geschrieben:Und was ist mit den Abgasnormen die alle neuen Bikes seit einiger Zeit erfüllen müssen :?: Deshalb sind die Kat´s doch erst eingeführt worden bei Suzuki, oder verwechsle ich da was?
:arrow: viewtopic.php?p=197977#197977 :)

sv1000s-EF

Beitrag von sv1000s-EF » 09.11.2004 19:41

Hallo,

ich bin auch am überlegen was für Endtöpfe ich mir zulegen soll. Könnt Ihr mir mal bitte die Soundfiles vom Hurric und vom Twister schicken. Wäre nett. Veilleicht fällt dann die Entscheidung leichter.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg sv100s-EF

Hellrider

Beitrag von Hellrider » 11.11.2004 18:33

Habe meine Hurric`s seit 4 Monate drauf und möchte kein einzigen Tag davon missen einfach nur geil.
Ich habe auch kein Problem mit dem Milchigen anlaufen wie weiter unten
"Nie wieder Hurri`s" kann ich nicht nachvollziehen glänzen wie am ersten Tag obwohl viel Regen dabei war.
Preiswert sind sie auch,und bei den nächsten Umkipper ärgert man sich nicht so doll(Ätzender Seitenständer bei der SV) :) mist
TÜV 10 minuten Umbau und Rennleitung :) bor

Antworten