SV-Duc Symbiose

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 24.08.2002 22:23

Hi Speedi,

ich wünsch dir auch viel Glück.....und ich bin schon ziemlich gespannt auf deine neue SVDUCS :wink: :wink:

Bilder sehen will :!: :!: :!:

Gruß

Matthias

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 27.08.2002 13:03

Hoi Speed!

net dass ich meckern will :? aber ich weiß jetz was mich an deinem umbau stört. dein sitzpolster ist irgendwie viel zu steil - schau dir mal ne org. 916er duc an, mit ist aufgefallen dass bei der das polster vorne am tank dicker ist als hinten. dein höcker ist aber vorne wie hinten gleich dick/dünn gepolstert. weiß net ob du das schon mal bemerkt hast.

greetz Dominik

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 27.08.2002 13:37

Hi,
das wegen der Sitzbank ist mir letztens auch aufgefallen. Denn als ich ne 916er ein bischen genauer angeschaut habe, ist mir das auch aufgefallen. Jedoch muss ich sagen, dass während der Fahrt, dies kein Problem mehr darstellt. Bin gestern zu meinem TÜV-Menschen privat vorbeigefahren, denn heute Abend wird sie abgenommen. Das macht der bei sich zu Hause :D .
Wenn jemand gerne mal mit dem Umbau fahren möchte, soll er mir einfach bescheid geben. Wir werden dann sicher einen Weg finden. Bin auf alle Fälle (falls nichts dazwischen kommt) am Sonntag den 1. September so ab spätestens 15:00 am Sudelfeld. Da kann der Umbau dann auch in live inspiziert werden.
Vielleicht kommen ein paar mehr, wär sicher ganz nett.

Speedbiker

TÜV-Abnahem

Beitrag von Speedbiker » 29.08.2002 12:01

Hi,
war gestern Abend nochmal bei meinem TÜV Menschen zu Hause. Denn da es am Dienstag geregnet hatte, konnte ich mein Bike nicht abnehmen lassen. Die Abnahme lief wie folgt ab:
Er schaut sich den Brief an, fragt, ob ich noch was zu machen hätte an dem Bike. Dann sage ich, dass er sich schon alles angeschaut hat. Daraufhin antwortet er nur, dass er den Brief mit in die Arbeit nimmt, alles einträgt (auch gleich das GSXR-750 Federbein) und mich das dann im ganzen so 50 Euro kosten wird. Wollte nicht mal mehr fahren.
Ist doch geil, so nen Prüfer zur Hand zu haben, oder?
Mann muss jedoch sagen, dass er schon nach den Gutachten fragt, und schaut ob alles gut gemacht ist. Aber sonst, ist das echt kein Problem mit Eintragungen bei ihm. Und die momentan erhältlichen Reifen trägt er mich jetzt auch gleich alle in den Brief ein.
GEIL

Es giebt also doch noch einen Motorradgott 8)

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 29.08.2002 17:41

Also eines ist sicher: Dorfen liegt nicht in der Nähe von Hannover.

...denn sonst würde man das Zuhause dieses Prüfers an dem Dauermenschenauflauf und dem außen angebrachten Nummernspender erkennen... :mrgreen:

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 29.08.2002 20:08

Hi,
hab heute meinen Fahrzeugbrief wieder abgeholt. Hat genau 50Euro gemacht. Federbein ist auch eingetragen und auch noch ein paar Reifenpaarungen. Wie z.B. Michelin Pilot Sport und Race und auch den Sportec M-1.
Morgen werde ich mir nun noch nen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen, und vielleicht sieht man sich ja dann mal am Sudelfeld.
Bin kommenden Sonntag, so ab 14:00 oben.

Cu on road again

SV650S

Beitrag von SV650S » 30.08.2002 19:07

gibts denn schon neue bilder?

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 31.08.2002 5:26

Hallo,

wo in Gottes Namen ist Sudelfeld bzw. Dorfen :? . Hört sich alles ganz schön nach Provinz an. :wink:

Oh Mist, ich wohne ja jetzt selber auf`m Dorf. :oops:

Schöne Grüsse aus dem ländlichen Hennef-Uckerath

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 31.08.2002 11:34

Hi,
mit den Bildern wird es noch etwas dauern, da ich momentan keine Digicam zur Hand habe.
Dorfen liegt 50 km östlich von München. Das Sudelfeld in der nähe von Rosenheim, wenn dir das was sagt.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 31.08.2002 17:22

Das Sudelfeld ist der bayerische Kyffhäuser, könnte man so sagen :)

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 31.08.2002 20:58

@jensel: Aber höchstens ein halbes Kyffhäuser, wir wollen mal nicht übertreiben!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 01.09.2002 0:43

Ich habe bis jetzt weder den Kyffhäuser noch das Sudelfeld live erlebt :)

B641

Beitrag von B641 » 23.09.2002 19:33

Servus!!!!
Ich wollt mal so vorsichtig nachfragen, ob es vielleicht mal neue Bilder vom Duc umbau gibt???

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 24.09.2002 8:12

HI.
Bilder wären schon längst online. Aber leider läuft sie immer noch nicht richtig und steht jetzt seit letztem Samstag wieder halb nackt beim Händler. Hoffe das die bald was finden, dass ich wenigstens noch im Oktober fahren kann und um ein paar Bilder zu machen. Lackiert wird sie aber erst im Winter.

SV650S

Beitrag von SV650S » 11.10.2002 20:10

Wollt mal fragen wie es inzwischen aussieht :?:

Antworten