also bei einem Höcker gebe ich Dir ja noch bedingt recht - sieht schon ein wenig komisch aus, aber wer weiss, vielleicht gab's den Kombi ja nur so.mebner hat geschrieben:Tag,
Es sieht albern aus.X! hat geschrieben:wieso sollte das peinlich aussehen???
Beachte die Reaktionen an gängigen Treffs.
Es ist mindestens genauso peinlich wie der Anwalt, der seinen Porsche mit Renn-Handschuhen zum Brötchenholen fährt
Das auf jeden Fall.X! hat geschrieben:ich lass sie auch in jungfräulicher ausführung dran..
kann immer mal passieren dass man aufsetzt...
wenn man cool aussehen will nimmt man halt etwas schmirgelpapier wobei ich das wiederum albern finde!
Man sieht nicht cool aus, sondern macht sich zum Hampelmann.
Aber auf welcher öffentlichen Straße kann man (Sturz ausgenommen) mal so eben mit dem Knie aufsetzen?
Ich könnt mich des öfteren Kringeln, wenn ich diese sog. Pseudoracer mit weit abgestrecktem Knie sehe.
Bloss den Asphalt berühren, ja, dann ist der Tag gerettet.
Und wir können am Abend den Kumpels wieder tolle Geschichten aufs Ohr binden.
Bei den Moto-GP'lern sieht das irgendwie eleganter aus
Gruß
Matthias (der findet das Knieschleifer und Aero-Höcker auf die Rennstrecke ghören und mit einem entsprechenden Fahrkönnen untermauert sein sollten)
bei den Knieschleifern bin ich anderer Meinung. Ich bin froh dass ich bei meinem Sturz "peinlich" aussah und die vorher noch jungfräulichen Knieschleifer dranhatte.
Meine Knie ware hinterher nur blau und sonst nix - und die Schleifer leider nicht mehr unbenutzt
Beim normalen Fahren werde ich sie wohl nie brauchen, aber ich weiss ja vorher nicht, wann ich mich wieder mal auf die Fresse lege - also bleiben die Dinger dran auch auf die Gefahr hin, dass andere über mich lachhen.
Zorn