Soll ich sie kaufen? bitte um guten+schnellen Rat....
-
bikeronfire
Soll ich sie kaufen? bitte um guten+schnellen Rat....
hi gemeinde.....bin neu hier
nachdem ich gestern meine alte xbr verkauft habe, fand ich bei meinem
hondahändler eine gebrauchte SV650 ohne Verkl.
EZ 03/2002-vergaser+vertsellbare gabel
blaumetallic-9000km neue reifen,bremsbeläge ( ??? nach 9000km?)ölwechsel
war wohl ein umfaller- 2kl.beulen im tank-chromring des scheinw.leicht verkratzt, lenkergewicht verkratzt+leicht schief+ minikratzer am auspuff-da wo die schweissnaht ist-fällt also nicht auf. achja und der bremsfl.-behälter vo. hat auch nen kratzer. motor+ rahmen haben nix.
jetzt das gute - ich kann sie für 3100.- haben.......soll ich zugreifen?
mir machen die fehler nix aus-ist ja im preis drin. die teile gibts evtl mal in ebay oder sogar hier.?
mein erster fahreindruck ist sehr positiv-sie zieht ordentlich durch- ab ca 7000 kommt nochmal eine extra-wind....
war auffer autobahn-liegend auf dem tankrucksack geht sich mit anlauf nach bergab gut 200km/h aus....
der motor hört sich richtig gut an- da klappert und raffelt nix......
aber zurück zur frage:
haltet ihr den preis auch für ok? und worauf muss man speziell bei der sv bei der besichtigung achten?
ich habe bis morgen zeit mich zu entscheiden-
also bis dann
armin
nachdem ich gestern meine alte xbr verkauft habe, fand ich bei meinem
hondahändler eine gebrauchte SV650 ohne Verkl.
EZ 03/2002-vergaser+vertsellbare gabel
blaumetallic-9000km neue reifen,bremsbeläge ( ??? nach 9000km?)ölwechsel
war wohl ein umfaller- 2kl.beulen im tank-chromring des scheinw.leicht verkratzt, lenkergewicht verkratzt+leicht schief+ minikratzer am auspuff-da wo die schweissnaht ist-fällt also nicht auf. achja und der bremsfl.-behälter vo. hat auch nen kratzer. motor+ rahmen haben nix.
jetzt das gute - ich kann sie für 3100.- haben.......soll ich zugreifen?
mir machen die fehler nix aus-ist ja im preis drin. die teile gibts evtl mal in ebay oder sogar hier.?
mein erster fahreindruck ist sehr positiv-sie zieht ordentlich durch- ab ca 7000 kommt nochmal eine extra-wind....
war auffer autobahn-liegend auf dem tankrucksack geht sich mit anlauf nach bergab gut 200km/h aus....
der motor hört sich richtig gut an- da klappert und raffelt nix......
aber zurück zur frage:
haltet ihr den preis auch für ok? und worauf muss man speziell bei der sv bei der besichtigung achten?
ich habe bis morgen zeit mich zu entscheiden-
also bis dann
armin
-
RAINOSATOR
-
BunjeeJumpa
-
bikeronfire
-
Eryx
Re: Soll ich sie kaufen? bitte um guten+schnellen Rat....
und dann? kostet sie mehrbikeronfire hat geschrieben: ich habe bis morgen zeit mich zu entscheiden-
ich liebe diese Erpressungen/Nötigungen so sehr!
ne, aber ansonsten klingt es vernünftig! der Preis geht sicher i.O.
schau dir noch mal die Werkstatt an- was macht die für einen Eindruck?
und dann kaufen und zum Treffen anmelden!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
bikeronfire
Das geht ja gut los !!!
nene-der händler hat mich nicht erpresst- aber ich habe das motorrad bis heute mit roter nummer gestellt bekommen-er ist 45min entfernt und das wäre meine letzte gelegenheit-habe nur noch heute frei.
aber ich heb sie eh GEKAUFT........
heute gleich zugelassen-und beim tanken den druck geprüft-hinten fehlte 1 bar-verdacht auf nagel...... wieder hin zu ihm- es waren sogar 2 beschädigungen am ziemlich neuen MEz4.....mist
habe dann mit dem mech. den reigen ausgebaut + 2 flicken reingemacht von innen-die stahlfäden waren nicht beschädigt. auf meine verantwortung.......wenns dicht hält kann ich ihn noch ein wenig abfahren ist nicht mein erster-so n mist.
ging ja gestern bei der probefahrt teil ein gut los.....5 km auffer landstrasse über ne kuppe+da standen sie hinter nem bagger. mit tacho -äh- über 100 vorne stempelnd und quitschend-hinten rutschend noch so eben geschafft zu bremsen.....
bremstetst bestanden- habe nur auf 3 ringe vorne verkürzt( gabel)......
naja mal sehen wie es weitergeht
mfg
armin
aber ich heb sie eh GEKAUFT........
heute gleich zugelassen-und beim tanken den druck geprüft-hinten fehlte 1 bar-verdacht auf nagel...... wieder hin zu ihm- es waren sogar 2 beschädigungen am ziemlich neuen MEz4.....mist
habe dann mit dem mech. den reigen ausgebaut + 2 flicken reingemacht von innen-die stahlfäden waren nicht beschädigt. auf meine verantwortung.......wenns dicht hält kann ich ihn noch ein wenig abfahren ist nicht mein erster-so n mist.
ging ja gestern bei der probefahrt teil ein gut los.....5 km auffer landstrasse über ne kuppe+da standen sie hinter nem bagger. mit tacho -äh- über 100 vorne stempelnd und quitschend-hinten rutschend noch so eben geschafft zu bremsen.....
bremstetst bestanden- habe nur auf 3 ringe vorne verkürzt( gabel)......
naja mal sehen wie es weitergeht
mfg
armin