K&N Tauschfilter
-
wurstnase
-
-
Speedy650
-
Ich hab bei Louis 65 Euro gezahlt. Ich glaube der Original kommt um die 30 Euro, aber wenn der K&N wirklich so lange hält wie versprochen (auwaschbar), wovon ich ausgehe, ist das Geld schnell gespart.Speedy650 hat geschrieben:ich denke, dass ihr weitestgehend für den K&N Filter.![]()
![]()
Ich überlege mir auch schon seit längerer Zeit einen einzubauen. Nun wollte ich mal wissen wie teuer euer war und ob ihn vielleicht einer von euch billiger als bei Louis etc. bekommt?
![]()
![]()
![]()
![]()
ciao
speedy
-
Kempoka100
http://www.racimex.de/content/de/motorrad/kn/
Die deutsche Vertretung für K&N...Preise, Modelle...
Viel Spaß
Tipp: Bei einer neuen Maschine erstmal das Baby einfahren und das Gefühl für die Orignalteile bekommen, dann verändern, tuning. Damit wird das Gefühl des Sounds etc. wesentlich intensiver.
Die deutsche Vertretung für K&N...Preise, Modelle...
Viel Spaß
Tipp: Bei einer neuen Maschine erstmal das Baby einfahren und das Gefühl für die Orignalteile bekommen, dann verändern, tuning. Damit wird das Gefühl des Sounds etc. wesentlich intensiver.
-
Speedy650
-
Margie
benziner? diesel?Big R hat geschrieben:Lambdasonde ist egal, Luftmengen / -massenmesser bräuchte die SV, damit sie sich einstellt.SVKonne hat geschrieben:Das ist leider nich richtig, wie sollte sie auch ohne LambdasondeSV_m0hr hat geschrieben: Einstellen tut sie sich von Alleine![]()
![]()
Egal, hab "sehr empfehlenwert" genommen aus genannten Gründen.
Einstellen muss man nix aba wenn man möchte gibt's dazu auch den passen den Beitrag
Hab aber letzthin gehört, dass ein Motor mit Sportluftfilter einen höheren Verschleiß hat. Bin grade am Überlegen, ob ich meinen Plattenfilter aus meinem 190er Benz rausnehme.
beim benziner 190E der hat einen luftmengenmesser und dieser sorgt dafür das das benzin- luftgemisch stimmt.
ein diesel läuft eh immer mit luftüberschuß, ausser beim 190D 2,5 turbo der hat auch einen luftmengenmesser
verschleiß wird nicht höher, motor geht oben raus sogar etwas besser wie mit papierluftfilter.