und dan schön dran vorbei fahren und dabei freuntlich winkencharon82 hat geschrieben:Die nette Rennleitung hat sie dann direkt rausgewunken weil sie immer noch für die Gegenrichtung gemessen haben![]()
Vom Dosenfahrer zurechtgewiesen.
-
brämäläm
-
nofan
am stau vorbeifahren....hmmm also logisch mach ich das ich hab mir das moppi doch nicht umsonst gekauft.......und wenn einer mich anzeigen will bitteschön die 10-20euro zahle ich gern......dafür muss ich mich nicht mit dem stau ärgern......aber ich fahre immer vorsichtig und langsam an den dosen vorbei is klar.........weil dose viel blech wenig sicht......
-
dito.nofan hat geschrieben:am stau vorbeifahren....hmmm also logisch mach ich das ich hab mir das moppi doch nicht umsonst gekauft.......und wenn einer mich anzeigen will bitteschön die 10-20euro zahle ich gern......dafür muss ich mich nicht mit dem stau ärgern......aber ich fahre immer vorsichtig und langsam an den dosen vorbei is klar.........weil dose viel blech wenig sicht......
P.S.: Netter Avatar...
-
Dodger
-
-
KaiservonChina
-
Janosch
ich drängel auch immer aufm weg zur arbeit (ich arbeite mitten in der stadt). natürlich mit der nötigen vorsicht, aber irgend einen weg gibt's immer an den dosen vorbei.
letztens war aber gut. bin so normal losgefahren bei der arbeit, ich war schon müde und nahm's gemütlich. hinter mir 'ne dose, obwohl der typ hätte überholen können, 2 leute drinn. dachte ich mir: alles klar. sind wohl die bullen in zivil. um 23:30 sieht man selten 2 leute in einer dose mit hemd bekleidet stadtauswärts fahren.
die nächste ampel war rot.
auf der linken spur kam dann einer in seinem "krassen bmw 320, der läuft wie ein m3 weil sein cousin den aufgemotzt hat". da ich einer kontrolle unbedingt aus dem weg gehen wollte hab ich mich zu dem typen hingedreht (hatte die scheiben offen und musik laufen) und hab gesagt: zieht das teil was? als antwort bekam ich zu hören: du siehst nur noch meine rücklichter. es wurde orange, neben mir hat's gequalmt und der ist losgezischt. ich bin auch losgefahren, hinter mir gab's 'nen aprupten spurwechsel, noch im vorbeifahren hat der beifahrer das blinklicht rausgeholt und auf dem dach befestigt....
letztens war aber gut. bin so normal losgefahren bei der arbeit, ich war schon müde und nahm's gemütlich. hinter mir 'ne dose, obwohl der typ hätte überholen können, 2 leute drinn. dachte ich mir: alles klar. sind wohl die bullen in zivil. um 23:30 sieht man selten 2 leute in einer dose mit hemd bekleidet stadtauswärts fahren.
die nächste ampel war rot.
auf der linken spur kam dann einer in seinem "krassen bmw 320, der läuft wie ein m3 weil sein cousin den aufgemotzt hat". da ich einer kontrolle unbedingt aus dem weg gehen wollte hab ich mich zu dem typen hingedreht (hatte die scheiben offen und musik laufen) und hab gesagt: zieht das teil was? als antwort bekam ich zu hören: du siehst nur noch meine rücklichter. es wurde orange, neben mir hat's gequalmt und der ist losgezischt. ich bin auch losgefahren, hinter mir gab's 'nen aprupten spurwechsel, noch im vorbeifahren hat der beifahrer das blinklicht rausgeholt und auf dem dach befestigt....
-
Solche Geschichten sind mir die liebsten ;D
Gerade erst Heute: Auf dem weg nach Hause komm ich auf ne Bundesstrasse, 80 km/h erlaubt. Vor mit tuckelt einer mit ca. 75 rum (SLK). Also Blinker raus, etwas am Gas gezogen und an dem vorbei. 1 km weiter überholt der mich unbemerkt (hatte nicht nach hinten geschaut, gehört sowieso nix). Hab dann mein Tempo leicht erhöht, aber der war einfach zu schnell. Plötzlich blitzt es vorne aus dem Gebüsch ;D
Ich schätze mal, der wird die nächsten 4 Wochen zu Fuß gehen.
Gerade erst Heute: Auf dem weg nach Hause komm ich auf ne Bundesstrasse, 80 km/h erlaubt. Vor mit tuckelt einer mit ca. 75 rum (SLK). Also Blinker raus, etwas am Gas gezogen und an dem vorbei. 1 km weiter überholt der mich unbemerkt (hatte nicht nach hinten geschaut, gehört sowieso nix). Hab dann mein Tempo leicht erhöht, aber der war einfach zu schnell. Plötzlich blitzt es vorne aus dem Gebüsch ;D
Ich schätze mal, der wird die nächsten 4 Wochen zu Fuß gehen.